Wenn der TÜVer in den Motorraum schaut, dann ist es eh Wurst wenn er den Motor laufen lässt.
Und das Kabel findet er nicht, da müsste er Hand anlegen.
Wenn der TÜVer in den Motorraum schaut, dann ist es eh Wurst wenn er den Motor laufen lässt.
Und das Kabel findet er nicht, da müsste er Hand anlegen.
Habe jetzt selbst auf Denso ITV 20 TT umgerüstet, läuft in allen Drehzahlbereichen sehr sauber und rund, Leerlaufdrehzahl ist auch etwas gesunken.
Den Gedanken hatte ich auch schon, bin aber wieder abgekommen während der Suche und nun habe ich es in Staaten bestellt für ca. 70€ was dann noch an Zoll kommt, keine Ahnung.
Aber gut das Du zu uns gefunden hast, eine echte praktische Bereicherung! Deinen Tip mit der Überbrückung der automatischen Abschaltung hab ich bereits mit Erfolg umgesetzt, dafür auch nochmal Danke! Von allein hätte ich gar nicht gewusst wo ich hätte suchen sollen.🫣
Danke, aber nein. Ist zwar das gleiche Material sieht aber anders aus.
Habe mittlerweile auch die OEM Nummer herausgefunden.
GM 12674525
Hab es normal als jpeg hochgeladen und sehen kann ich es auch.🤔
Genau so, hab es heute ebenfalls verbaut. Funktioniert!
Leider finde ich auch keine Explosionszeichnung wo ich die OEM Nummer ablesen könnte.🤔
Es gehört wohl zur Kurbelgehäuse- Entlüftung. Das Teil selbst finde ich trotzdem nicht
Hallo Gemeinde ,
habe heute die Kerzen gewechselt und dabei festgestellt dass ein Schlauchrohr an der Verbindung gerissen ist. Da ich nur begeisterter Amateur bin fehlt mir das " know how" um was es sich dabei handelt und was ich bestellen muss.Ich hoffe euer Schwarmwissen kann mir da weiterhelfen.
insignia-b-forum.de/attachment/6373/insignia-b-forum.de/attachment/6374/insignia-b-forum.de/attachment/6375/
Ja, das ist quasi der "Exot" unter den Benzinern.🙂