Radstandsdifferenz 12mm. Zuvor war es besser, liegt aber wohl in der Winkeleinstellungsänderung der Vorderachse im Verhältnis zur Hinterachse begründet. Finde ich persönlich etwas viel.
Die Achse wirst du vermutlich nicht so weit gelöst bekommen um sie zu zentrieren, bzw. der Aufwand ist aller Wahrscheinlichkeit nach zu groß.
Was aber leicht möglich ist, ist den Sturz hinten rechts weiter ins Minus zu verändern. Allein die symmetrische Angleichung zu links auf -1,2° macht schon ca. 3 mm aus, welche die Reifenaußenkante weiter nach innen stehen lässt.
Bei 1,5° wären es +/- 4,5 mm, das sähe dann halbwegs perfekt symmetrisch aus.
Rein persönlich finde ich, sieht die rechte Seite ohnehin besser aus, ich würde daher den Sturz links mehr Richtung positiv schrauben. Kommt zudem einem guten Geradeauslauf entgegen. Nicht dass der Insi in der Hinsicht schlecht wäre, Länge läuft, so wäre er jedoch noch einen Schuss neutraler. Aber das ist Geschmackssache, optisch sowie fahrtechnisch.