Ging wohl früher. Gibt eine Anleitung im Buick forum.
Aber meine Headunit verweigert per ADB die Annahme der APK Dateien.
Wurde lau dem Forum wohl in neueren Softwareversionen deaktiviert.
Ging wohl früher. Gibt eine Anleitung im Buick forum.
Aber meine Headunit verweigert per ADB die Annahme der APK Dateien.
Wurde lau dem Forum wohl in neueren Softwareversionen deaktiviert.
Liegt halt leider an Stellantis.
Teile die man hier über Opel nicht bekommt sind sehrwohl in den USA zu bekommen.
So erfolgreich die 2 LED in den Türen nachgerüstet.
Hab dann auch gleich schaumstoff zwischen die Zierleisten gemacht weil die beim Musik hören extreme geräusche von sich gegeben haben.
Bei beiden Türen war auch diese Folie nicht mehr fest. Hab sie nun mit butylband neu verklebt.
So erfolgreich die 2 LED in den Türen nachgerüstet.
Hab dann auch gleich schaumstoff zwischen die Zierleisten gemacht weil die beim Musik hören extreme geräusche von sich gegeben haben. Und auch um die Kabeln wo ich mir dachte es könnte geräusche geben.
Bei beiden Türen war auch diese Folie nicht mehr fest. Hab sie nun mit Butylschnur neu verklebt.
Habe nun gesehen, dass die verbauten Türverkleidungen in der Ablage die Vorrichtung für die LED bereits haben.
Nun ist mein Plan, einfach nur den Türgriffeinsatz zu tauschen, da zwar die Vorrichtung für die LED auch vorhanden ist, aber das loch fürs licht fehlt.
Die Einheit lässt sich ausbohren, und sollte soweit ich das sehe sich mit schrauben wieder befestigen lassen, es muss ja keine großen Kräfte aushalten.
Ja sicher die vom Cadillac passen, hab ich selbst auch drinnen.
ziemlich hässlich, also für mich 😅
dafür hat der keinen automatik hebel mehr und eine andere mittelkonsole, die wäre schon nice 👌
Nene ich fahr ihn seit 10k er hat nun 130k am Tacho
Könnte ich vielleicht am wochenende machen.
Hm im prinzip klingt meiner genau gleich. Der Motor klingt eben seltsam für einen Diesel. Hab jetzt 10.000km hinter mir.
Aja mein Flexrohr scheppert auch furchtbar vorallem wenn die Automatik im Stadtgebiet so hohe gänge einlegt