Beiträge von Wibo2006

    Da die Partikel nach dem Tausch noch immer viel zu hoch sind, Ansaugbrücke runter reinigen, die wird sicher verschmockt sein, Was auch sinnvoll ist wäre ggf eine Überprüfung der Injektoren (beim Bosch Dieselcenter in Hannover) kostet das ganze 30€ pro Injektor, +weitere Kosten falls du bei denen die Dichtringe erneuern lässt und +Rückversand von 10.xx€


    Sonst Prüfen ob in Ansaugsystem undichtigkeiten vorhanden sind...

    Bluetooth AVRCP-Version: AVRCP 1.3

    Bluetooth MAP-Version: MAP 1.4


    Alles andere hat bei mir nicht zum Erfolg geführt.

    Bei meinem Doogee S110Pro funktioniert auch das nicht, dort bekomme ich jedoch auch über Kabel keine Verbindung zu android Auto hin,

    Ich habe mir ein Android Auto Dongle geholt damit Funktioniert das ganze sehr gut.

    Bis auf das Telefonieren da hierzu die Bluetooth verbindung fehlt.

    Also ich habe das bei meinem D20DTR gemacht,

    Dort hatte ich zusätzlich noch den AGR Kühler GELÖST (nicht abgebaut)

    Ausserdem den Schlossträger abgebaut das man ihn quasie Hochklappen kann,

    und die Gummilager die den Kühler halten habe ich ebenfalls entfernt.

    Dann musst du denn DPF etwas drehen und dann hochziehen dann wieder in die andere Richtung drehen...


    Ist ne scheiß fummelei und sehr knapp aber es geht.


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    Hier sieht man wie er wieder eingebaut wird da ist aber auch der AGR Kühler noch lose...

    Das ist nicht 100% korrekt, Der Hebel brauch nicht eingerastet zu sein, bei meiner Originalen Schwenkbaren war auch der Bowdenzug wegen nichtbenutzung durch den vorbesitzer alles Fest,

    Ich habe dann die AHK Zerlegt und den Bowdenzug wieder halbwegs gängig bekommen, Der Hebel wird wieder eingezogen, jedoch sind die letzen ca 4CM etwas Träge, dennoch erlischt der Warnton, auch wen der Hebel noch ein stückchen ausserhalb seiner Arretierung ist, wenn man genau hinschaut sieht auch auf dem "gehäuse" vom griff den Sensor und auch den Pieper

    Kleines Update bei meinem Tacho V2, kann man wohl leider keine Designs einstellen das einige was ich bewirken konnte war das die kleinen seitlichen Anzeigen Rote zeiger bekommen, war aber in meinen Augen keinen Sinn macht da Drehzahl und Geschwindigkeit ja immer weiß bleiben.


    Grundsätzlich ist aber schon echt viel möglich wenn man sich die Zeit nimmt die einzelnen Punkte durch zu gehen.

    Einmal musste ich leider komplett Resetten weil sich irgendwo ein fehler eingeschlichen hatte und der Gesammte Tacho plötzlich auf Spanisch umgestellt war.

    Ich grabe mal diese alte Leiche aus,

    Mit meinem MDI Clone und der Seite GMProg konnte ich Tacho inkls. dem Menü für die G-Kräfte usw Freischalten, auch ein paar Menüs wo ich nochmal nachforschen muss was sie bewirken wie zb ein "Jumpstart Modus" uzm Überbrücken.

    Die Seite spinnt öfter mal das man sich 2 oder 3x anmelden muss bis alles angezeigt wird.

    Auch habe ich noch nicht gesehen wo man die Tachodesing umschalten kann.

    Da man hier auch viel Falsch machen kann will ich das ganze lieber in Ruhe machen und hektisch irgendwas rumprogrammieren was mir die Karre dann stilllegt.


    Kleiner Hinweis ob wohl ich den großen Tacho habe musste ich nicht V3 auswählen sondern V2 !