Beiträge von Erklaerbaer

    Rückmeldung vom Opel- Händler. die Funktion wurde im aktuellen Insignia nicht mehr verbaut, obwohl in der Anleitung noch beschrieben. Könnten bitte die ab Ende 2018 zugelassenen Insignia- Fahrer das mal bei sich testen und hier eine Rückmeldung geben? Ich möchte den Wahrheitsgehalt schon gerne verifizieren!

    Diese App nutze ich auch, ab und zu auch die kostenlose Variante von Tom Tom Blitzer (nicht die Navigationsapp)

    Nach dem Lesen der BA von links nach rechts und zurück habe ich für mich verstanden, dass es eine Kontrollleuchte auch für das Anschnallen auf der Rückbank gibt. Diese soll laut der BA links neben den kleinen Symbolen vom Tempomat zu finden sein (drei kleine Figuren) So war es auch die letzten Opel. In meinem aktuellen Fall wird mir aber die nicht angeschnallte Person nicht mehr signalisiert? Das Beifahrersignal habe ich ja in der Dachkonsole gefunden, gibt es für die Rückbank auch was Neues, was ich nur nicht gefunden habe. Bevor ich zum Opel Händler fahre und mich blamiere, habt ihr mehr Informationen?


    Viele Grüße Frank

    Ich habe in meinem Navi-Menu einen Punkt " Meldungen bei Verkehrsüberwachung" gefunden. In den Anleitungen kann ich dazu nichts finden, hat jemand mehr Informationen? ...die Opel Hotline und Internetpräsenz ist dabei auch nicht hilfreich. Sollten sie die Blitzer-Warnungen integriert haben?. Es handelt sich um das NaviPro, die aktuellste Version.


    MFG Frank

    Gibt es schon ein Update zur Anfrage?


    Die Spannung der Batterie interessiert mich eher weniger...

    Also bei den aktuellen Fahrzeugen, meiner ist Erstzulassung 02/19 lässt es sich normal über das Menü verstellen, Durchschnittsverbrauch, Reichweite usw, kann man alles wechseln