Beiträge von Rubberman

    Hallo, ich hatte meinen im Februar zur Durchsicht. Habe das Thema angeschnitten und der nicht so FOH versuchte das Problem zu lösen.

    Alles gewechselt was zu dem Thema gehört.

    Leider ohne Erfolg. Antwort vom FOH: Das brauchst Du doch nicht jeden Tag.

    Und so ist das mein letzter Besuch dort gewesen.


    Aber ich war im Juli auf langer Fahrt und plötzlich geht alles wieder. Keine Ahnung warum aber bis jetzt keine Probleme mehr.

    Hoffe es bleibt so.

    Ich danke erst mal für diverse Infos.

    Ist nun eine Weile her aber ich bin Offshore arbeiten.


    Habe gestern mal den schwarzen Deckel oben geöffnet und festgestellt das das Kabel von der Kamera genau senkrecht vor dem Radar liegt.

    Ich hatte mal vor einem halben Jahr einen Wildschaden und kann nicht sagen ob die das so gemacht haben.

    Konnte das Auto nicht in meine Werkstatt bringen, weil die Versicherung mir eine Werkstatt vorgeschrieben hatte.

    Habe nun versucht das Kabel weg zu bekommen, ist aber total straff und den Stecker bekomme ich nicht auf.

    Am besten wäre ja, wenn man den Grill mal abbekommen würde.

    Hatte mal in der Bedienungsanleitung geschaut, aber da ist die Sicherung nicht konkret beschrieben.

    Vielleicht kennt einer die Sicherung und weiß wie man den Grill abbekommt.


    Gruß Rubberman

    Es ist aber schon kurios das es für alte Modelle eine Karte für 2020 gibt und für den B ab 2017 nichts gibt.
    Zumal ich mir mal die SD Card und so ein USB Stick angeschaut habe. Der Aufbau (Dateiendungen) ist alles das selbe.
    Im USB Stick ist nur noch eine FIN eingebaut und es wird eine Datei erzeugt sobald der Stick im Navi angeschlossen ist.