Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Schau mal auf Youtube nach intellilink System reseten
Ein feedback wäre schön

-
Ich gebe immer nur eigene Erfahrungen weiter wie zum Beispiel Erfahrungen mit V8 Motoren und bin sehr vorsichtig mit dem was geschrieben wird.
Ich kann auch nur bestätigen, dass es hier im Forum normalerweise die Regeln des Miteinander eingehalten werden. Ausnahmen sind selbstverständlich schon mal möglich.
-
wie gut die Motoren konstruiert sind und vor allem wie empfindlich, liest man jeden verdammten Tag in den Foren. Einen V8 hat z.B. die Spritqualität nur für die ¼ Meile interessiert, ansonsten war es ihm völlig egal. Mein Bruder fährt einen Cadillac STS und einen Escalade, beide 4. Generation die laufen Problemlos und er macht sich keinen Kopf über Öl oder Sprit. Er stellt beide in eine Freie Werkstatt zum Service und die kippen rein was frei gegeben ist, da wird nicht viel gelabert um Qualität und Sprit und was weiß der Geier. Davor ist er Camaro gefahren auch keine Sorgen, auch sein Boot hat nen V8 drin, habe ihn noch nie Schrauben oder Fluchen sehen. Vor den Amis hat er einen 2.5er Opel Calibra V6, er ist der absolute Verfechter von Hubraum und scheinbar mit recht. Hatte gestern extra mit ihm telefoniert, wegen diesem ganzen Gedöns hier im Forum, er sagt zu mir immer lies nicht so viel von dem ganzen Scheiß, machst dich bloß sinnlos verrückt.
Kann ich dir für dein Stammtisch bla bla auch fünf Likes geben

-
Die Leistung pro Liter ist erstmal sekundär. Es kommt drauf an wie gut der Motor konstruiert ist. Und völlig problemlos liefen selbst US V8 Motoren nicht.
Also US V8 sind sowas von problemlos, zumindest die alten Modelle mit Vergaser

-
wenn du die Widerstände nicht ausbaust, läufts du Gefahr, dass ein defekt der Glühbirne nicht erkannt wird. Versuch mal ob eine Fehlermeldung kommt, wenn du di Glühbirne entfernst und nur den Widerstand angeschlossen läßt.
-
Schön, wenn die Finger nach Motorarbeiten noch sauber sind.
Mein Omega Y 3,2 SE nach 18 Jahren und 120.000Km
-
Zwangsgstört aber glücklich

-
Für mich sind saubere Felgen, Bremssättel und Motorraum genau so wichtig wie das sofort sichtbare. Ganz abschreckend sind schräg angebrachte Nummernschilder.

-
Genau so sah es bei mir aus und waren definitiv gesprüht. Also Ärmel hoch gekrempelt und ran an Werk, werden wirklich wieder glänzend schwarz.