Bin vollkommen deiner Meinung, dass oft vom Thema abgewichen wird. Trotzdem sollte auf Fehlerchen in den Kommentaren hingewiesen werde. Ich weis auch dass umgangssprachlich mit Ladestrom oft die Ladespannung gemeint ist und würde dies nicht kritisieren, aber manchmal muss es sein. So lernt jeder aus dem Forum.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
also nicht am akku ? das muss genau dazwischen erfolgen weil nach dem akku noch geheimnisvoller strom dazu kommt der dann zu falschen werten führt oder ?
versteh ich nicht
du kannst den ladestrom auch hinten an der rückleuchte messen
Am Zigarettenanzünder und anderen Verbrauchern kann natürlich die Bordspannung messen, aber nicht den Ladestrom.
-
Ladestrom in Ampere
Ladespannung in Volt
Ladestrom ist nur messbar zwischen Lichtmaschine und Accu.
-
-
Ist "natürlich" kein Diesel !!
Die niedridge Durchschnittsgeschwindigkeiit kommt durch die kleinen Bergstraßen mit Sepentinen und bedingt durch die Ital und schweizer Autobahnen mit max 130 bzw 120Km/h
-
Deine Klima war defekt. Bei mir war sie aus wenns kalt wurde, wie bei meinen vorherigen Omegas und Senatoren
Ende der Diskusion
-
-
Without comment
Auzug Betriebsanleittung von meinem geliebten Omega B 3.2
-
Also ich fahre mit dem Dicken keine festen Strecken. Die meisten sind Strecken von 10 -100Km bergauf und bergab durch die Alpen, Langstrecke 300 bis 900Km AB auch mal mit kleinem Planenanhänger (Front 120X160). Mein Verbrauch liegt bei ca 10Ltrø
Sprit, wie schon erwähnt E95 -