Abklemmen ist nie verkehrt . Übrigens Ladestrom in Ampere, Ladespannung in Volt.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Wenn nur über den normalen Weg geprüft wird, d.h. CNV Code, gebe ich dir recht. Die zwischen gesteckte Keksdose (Box) kann man sicherlich nicht mit einer optimierten Software vergleichen, der Effekt ist wahrscheinlich rein subjektiv.
Aber wie du sagt: jeder wie er mag.
Schönen Sonntag,
führe jetzt den Insi an die Sonne
-
Der Datensatz sieht exakt genauso aus als Serie..
@BenjiBizz Wenn man Datensätze mit Einkaufstaschen vergleicht, sieht es von außen gleich aus, wenn man in die Tüten schaut sieht es noch nach Zucker aus. Beim richtigen hinschauen kann man zwischen Zucker und Koks unterscheiden.
Wenn es richtig zur Sache geht, stehtste nackend auf der Straße.
-
Wer fährt denn selbst 21 Zöller mit welcher Bereifung auf dem Insignia und kann etwas zum Komfort(verlust) sagen.
-
Eigentlich wollte ich mich über den Unterschied von 3 zu mehr Zylinder äußern , aber für mich habe ich entschieden,das ein Dreizyilinder ein absolutes no go ist.
PS. Wer mal die Möglichkeit hat einen fast 20 Jahre Opel 3,2 ltr. zu fahren...... mach es!!!!!!
-
@mj83
klar v8 biturbo mit 650 ps ist geil aber wer kauft den ? wieviele fahren denn hier wirklich nen 260 bs oder nen 210 biturbo ?Ich, der Forenhansel Klaus
-
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 5. März.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen nunmehr mitteilen, dass die Bildwiedergabe des Navi IntelliLink 900 Ihres Opel Insignia nicht vorgesehen sind und auch nicht über eine Aktualisierung der Software ermöglicht werden können. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen zu Ihrem Opel Insignia oder rund um die Marke Opel stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne unter oben genannter Rufnummer zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Opel Automobile GmbH -
Beim 900 der letzten Serie wie meines gibt es keine Galerie mehr, wie mir auch von Opel bestätigt wurde.TE sagte Intellilink 900 8"
-
Ich kann es nicht. Videos ja, Bilder nur via AA mit gerootetem Handy.
-
Nach meinen Nachforschungen ist im Intellilink 900 mit dem verschwinden der Möglichkeit Bilder an zu zeigen, auch die Möglichkeit den Hintergrund zu ändern nicht mehr möglich.