Auf Ebay um die 50€
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Frage an die mit der Kabelversion.
Wird im Display kurz angezeigt, dass die Start/Stop Funktion deaktiviert ist oder nur über die Led oder garnicht?
-
Heute mal wieder eine kleine Inspektion bei knapp 80.000Km vollzogen.
Oelwechsel (6 Liter GM Dexos1 Gen3 5W-30, 45€, Oelfilter, Luftfilter, Pollenfilter, Luftfilter 47€, Brembo Bremsbeläge 42€ , Motorraumpflege,
134 € und ein Nachmittag
-
B20DTH Code LFS.
Ovoko .it
Ebay.it. "motori usati B20DTH "
Da gibt es einige gebr. Motore
-
Schade war ein Versuch wert.
-
schau mal ins workshop manual
Opel_Insignia_B_Workshop_Manual_2018-2020-1001-2000.pdf
Seite 551 (1551)
Klaus
-
Allianz direkt
Haftpflicht/ Kasko 500/150, 15Tkm, alle Tierschäden, Schutzbrief, Auslandsschutz, Garage, Schutzbrief, SF 50/50 von 590€ auf 680€
Alles wird extrem teurer z.B. Dackel vom Freund hat Durchfall, Tierkinik , kleines Blutbild bißchen hier und da gucken 15min = 375€, 35€ Medikament = 410€.
-
ich finde, dass rein vom Design der Insignia gut mit dem derzeitigen Angebot mithalten kann. Besonders die Siluette des GS ist mit vielen Fahrzeugen nahezu identisch. Auch von der Qualitätseite muss man sich nicht unbedingt verstecken. Wenn ich meinen 260er gegen ein annähernd equivalentes Fahrzeug ersetzen müsste sieht es ganz bitter aus, da ist unter 70.000€ nichts zu bekommen
Wenn es meinen morgen in neu zu bekommen gäbe , ich würde ihn kaufen.
-
Das sind, wie im Vorspann geschrieben, Ideen für Opel Enthusiasten , genau so wie schon der angekündigte Opel Opala. Irgend etwas in der Form mit einem ordentlichen Benziner evtl Hybrid wäre nicht schlecht
-
Moin,
Hast du mal den Link zu dem Video?