Auch nicht schlecht
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Ich habe zwar nicht den von IN, habe aber den von Rdx den Vario X kommen lassen weil er mir besser gefällt. Macht einen ganz ordentlichen Eindruck, bedarf aber unbedingt einer Lackierung. Leider habe ich ihn noch nicht montiert, da ich die Lackierung zusammen mit der Beseitigung des Parkplatzschaden machen lasse. Geliefert wird mit ABE und Anbauanleitung.insignia-b-forum.de/attachment/1874/20200123_122341-816x449.jpg
20200109_124058.jpg20200109_123742.jpg
20200109_122753-459x816.jpg20200123_122203.jpg -
Für mich wurde die, durch die EU bedingte Steuererhöhung gerne gesehen, da die Erstattung der geplanten Maut damit hätte finanziert werden können. Die Maut ist zwar nicht gekommen aber jetzt können wir Idioten damit die Zeche vom A. Scheuer bezahlen.
-
@ Mc Kancy
Die Nebelschlussleuchte wird in der Steckdose am Fahrzeug bei einstecken des Steckers mit einem Kontakt unterbrochen. Ist meist das Problem wenn am Fahrzeug / Hänger die Nsl nicht funktioniert .
-
Mit meinem Klauanhänger (Quelle : Mc Kancy) 7pol. Stecker mit Adapter auf 13 pol. geht weder Park- noch Spurassi. Was man ausprobieren könnte, was passiert, wenn man bei eingeschalteter Zündung erst die Verbindung zum Hänger herstellt
-
Alle Balken und Dauerton heißt bei gut 30 cm. Schlecht wäre minus einige Zentimeter
-
Jetzt verstehen wir uns
-
-
Mit den kleinen Menüebutton müsste es ein Pro sein. Mein 900 sieht anders aus.
-
Nimm den Verkäufer, Händler oder Privat bei den Ohren
Noch zum AA: hast du im Smartphon AA alle Berechtigungen erteilt?