Das Rätsel wurde doch schon auf Seite 1 des Themas gelöst !
Lest ihr überhaupt?
ich hab's verpennt
Das Rätsel wurde doch schon auf Seite 1 des Themas gelöst !
Lest ihr überhaupt?
ich hab's verpennt
Wenn man kein HUD hat, ist die Pfeildarstellung vielleicht sogar brauchbar.
Evtl. bei aktiver Navigation unterschiedlich
Ich hatte keine Navigation aktiv.
War der komplette Service bei meinem FOH hier in Italien.
Da kommt die Suppe aus dem großen Pott denke ich. Auch Filter und Co. sind die Opel- Teile. Tankschutz und Innenraumdesinfektion sind italiensche Vorlieben.
Das kann man natürlich viel billiger bzw preiswerter haben.
Aber sei beruhigt, nächstes mal wird es wieder viel preiswerter, denn da ist wieder selbst Hand anlegen angesagt. Dieses mal war das letzte mal wegen evtl. Kulanzen.
IntellilLink 900
rechts am Lenkrad mit der linken Taste des Tastenkreises das Displaymenue aufrufen und mit der Pfeiltaste auf das Navisymbol gehen und auswählen dann erscheint die "Türspionansicht" der Karte.
Brauchbar ????????????
Heute 30.000er erledigt.
..................................................................................................Rabatt
Oelwechsel................................. 5,7 X 15,20€ ...............105,70............ 10%
Oelfilter .....................................................................23,85............ 10%
Oelablaßschraube ...........................................................2,80 ............10%
Luftfilter ....................................................................34,70 ............10%
Innenraumfilter ............................................................45,30.............10%
Bremsflüßigkeitwechsel ..................................................12,15 ............10%
Tankschutz / Innenraum Desinfektion ..................................30,50 ...........10%
Entsorgung Altmaterial ....................................................5,50
Sichtprüfung gemäß Insektionsplan
Lohnkosten................................ 2,5 X 54,90.................. 137,25 ...........10%
Inspektinskosten 30.000er ............................................. 358,52
Schönen Montag noch
Klaus
Ich bin fernsichtig und benötige eine Lesebrille. Trotzdem sehe ich die Drähte sehr gut. Das Problem ist, einmal gesehen immer wieder sichtbar, da das Gehirn es sehen will.
Aber egal wie, man sieht sie und mich stört es einfach.
Bei 2 Schlüsseln gibs dann weniger Probleme mit der Versicherung und ich krieg nen Neuen Insi ohne Frontscheibenheizung
Ich fahr nach Polen
Macht nix, hab doch 2 Schlüssel
Für mich ging es bergab seitdem Bordcomputer und Entertainment zusammengefasst wurden. Persolalisierung der Komponeten sind quasi unmöglich. Selbst beim Omega FL konntest du nur den Weg gehen das alte Radio im Handschuhfach zu verbauen und ein anderes 2DIN Radio einbauen Die Polen sind die echten Opel-Freaks, aber ob die die komplexen Zusammenhänge beim Insignia gebacken kriegen glaub ich nicht so richtig. Es wäre ja schon absolust Spitze wenn man mal "nur" einen Stromlaufplan bekäme, aber selbst den findet man nicht.