Wenn man den Verbrauch berechnet kann man nicht das Tankvolumen zu Grunde legen, man muss schon die effektiv getankten Liter nehmen, das reicht höchsten für eine Überschlagsrechnung wobei das Ergebnis +/- 20% ungenau ist und man müsste jedesmal ganz leer fahren.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Aber da ich gelesen habe dass die angegebene Menge von 62l und der tatsächlichen Menge die rein paßt fast 10l Unterschied sind, tankt man bestimmt mal schnell mehr oder weniger als beim letzten Mal, was den tatsächlichen errechneten Verbrauch ziemlich beeinflussen kann.
?
Wie wisst ihr das ihr immer gleich viel tankt um es genau zu errechnen?
Da ich keine Klautanke mach steht´s bei mir immer auf der Tanksäule

-
Hast du schon Arthrose? Hört sich nicht gut an.
Ich werde es weiter beobachten. Beim FOH war ich noch nicht.
Nur normaler Verschleiß, gehe damit auch nicht zum "Freundlichen"

Wieviel KM hat deiner denn runter?
Nicht, dass du deinen Hund meckern hörst

-
Ich habe hauptsächlich Bedenken in Bezug auf Kanten und Löcher in der Straße. 30er Querschnitt ist schon wenig "Fleisch". Auf meiner alten Omme hatte ich 265/35/18, da hat es schon manchmal ganz schön auf den italienischen Straßen gerummpelt.
Aber wer schön sein will muss leiden

-
Ich, aber nur im Nacken, weil ich beim einparken den Kopf schon mal nach hinten drehe

-
Das ist leider das Problem, dass oft nur das Wissen von Dritten oder Vermutungen mitgeteilt werden. Es gibt sicherlich Themen die verschiedene Meinungen zum Ergebnis haben, diese Meinungen sollten dann von anders denkenden akzeptiert werden. Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass optimierte Motorsoftware nicht mit einer BOX verglichen werden kann.
-
Jedem seine eigene Meinung. Es gibt Leute die behaupten rote Zündkabel erhöhen die Leistung und sauerstoffarme Lautsprecherkabel verbessern den Klang. Ich für mich glaube nur physikalisch nachweisbaren Daten, wenn sie nicht vom Hersteller kommen.
-
Auch nicht schlecht

-
Ich habe zwar nicht den von IN, habe aber den von Rdx den Vario X kommen lassen weil er mir besser gefällt. Macht einen ganz ordentlichen Eindruck, bedarf aber unbedingt einer Lackierung. Leider habe ich ihn noch nicht montiert, da ich die Lackierung zusammen mit der Beseitigung des Parkplatzschaden machen lasse. Geliefert wird mit ABE und Anbauanleitung.insignia-b-forum.de/attachment/1874/20200123_122341-816x449.jpg
20200109_124058.jpg20200109_123742.jpg
20200109_122753-459x816.jpg20200123_122203.jpg -
Für mich wurde die, durch die EU bedingte Steuererhöhung gerne gesehen, da die Erstattung der geplanten Maut damit hätte finanziert werden können. Die Maut ist zwar nicht gekommen aber jetzt können wir Idioten damit die Zeche vom A. Scheuer bezahlen.