@ Mc Kancy
Die Nebelschlussleuchte wird in der Steckdose am Fahrzeug bei einstecken des Steckers mit einem Kontakt unterbrochen. Ist meist das Problem wenn am Fahrzeug / Hänger die Nsl nicht funktioniert .
@ Mc Kancy
Die Nebelschlussleuchte wird in der Steckdose am Fahrzeug bei einstecken des Steckers mit einem Kontakt unterbrochen. Ist meist das Problem wenn am Fahrzeug / Hänger die Nsl nicht funktioniert .
Mit meinem Klauanhänger (Quelle : Mc Kancy) 7pol. Stecker mit Adapter auf 13 pol. geht weder Park- noch Spurassi. Was man ausprobieren könnte, was passiert, wenn man bei eingeschalteter Zündung erst die Verbindung zum Hänger herstellt ![]()
Alle Balken und Dauerton heißt bei gut 30 cm. Schlecht wäre minus einige Zentimeter ![]()
![]()
Jetzt verstehen wir uns ![]()
Mit den kleinen Menüebutton müsste es ein Pro sein. Mein 900 sieht anders aus.
Nimm den Verkäufer, Händler oder Privat bei den Ohren ![]()
Noch zum AA: hast du im Smartphon AA alle Berechtigungen erteilt?
Auf der Opel Homepage für die Betriebsanleitungen wir ab MY19 das Multimedia Navi Pro angeboten
beide Usb Anschlüsse in der Mittelarmlehne und 2 verschiedene Originale Kabel ausprobiert.
Das Handy lädt, also sollten die Anschlüsse funktionieren.
Vorsicht, es gibt Kabel die nur für die Ladung geeignet sind Habe ich selbst erfahren müssen. Hattest du kein Handbuch für das Navi bekommen?
Die Kabel von Samsung sind eigentlich voll brauchbar.
Ab MY19 ist Das PRO verbaut. Unterschied zum 900 ist die Menueleiste mit den kleinen Kreisen. Die eventuell störende Favoritenleiste kannst du durch wischen nach links ausblenden
Mit Radar nur bei Parpaket "Park & Go Premium" ![]()