Ich habe ACC ohne Radar, nur mit Kamera Ausstattungscode ZQ2 und keine Code UEU oder UHY. Es wird vor Kollision Fahrzeug / Fußgäger gewarnt und die Bremse vorgespannt aber nicht gebremst. Könnte es sein, dass bei dir Radar verbaut ist?
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Wer ACC ohne Radar hat, hat nur Abstandstempomat mit automatischer Bremsung und Kollisionswarung und keinen Notbremsassi.
-
Sieht gut aus, aber 20" ohne Reifen wäre auch nicht gut.
-
Ich bin mit mit meiner Bose-Anlage voll und ganz zufrieden. Bei empfinden, dass die Wiedergabequalität schlecht ist, sollte man evtl. mal die mp3 Qualität kontrollieren. Es sollten möglichst 320 kBit/s sein und vor allem aber auch die Amplituden-Austeuerung überprüfen, ob nicht ein Clipping vorhanden ist, welches sich mit höher Lautstärke auch stärker bemerkbar macht.
-
Mein Freundlicher hat doch wenigstens auf Teile und Lohn 10% Rabatt für "nette" Kunden gegeben. D,h das Oil kostet "nur" 14,13 €
-
Das Rätsel wurde doch schon auf Seite 1 des Themas gelöst !
Lest ihr überhaupt?
ich hab's verpennt
-
Wenn man kein HUD hat, ist die Pfeildarstellung vielleicht sogar brauchbar.
-
Evtl. bei aktiver Navigation unterschiedlich
Ich hatte keine Navigation aktiv. -
War der komplette Service bei meinem FOH hier in Italien.
Da kommt die Suppe aus dem großen Pott denke ich. Auch Filter und Co. sind die Opel- Teile. Tankschutz und Innenraumdesinfektion sind italiensche Vorlieben.
Das kann man natürlich viel billiger bzw preiswerter haben.Aber sei beruhigt, nächstes mal wird es wieder viel preiswerter, denn da ist wieder selbst Hand anlegen angesagt. Dieses mal war das letzte mal wegen evtl. Kulanzen.
-
IntellilLink 900
rechts am Lenkrad mit der linken Taste des Tastenkreises das Displaymenue aufrufen und mit der Pfeiltaste auf das Navisymbol gehen und auswählen dann erscheint die "Türspionansicht" der Karte.
Brauchbar ????????????