Wer fährt denn selbst 21 Zöller mit welcher Bereifung auf dem Insignia und kann etwas zum Komfort(verlust) sagen.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Eigentlich wollte ich mich über den Unterschied von 3 zu mehr Zylinder äußern , aber für mich habe ich entschieden,das ein Dreizyilinder ein absolutes no go ist.
PS. Wer mal die Möglichkeit hat einen fast 20 Jahre Opel 3,2 ltr. zu fahren...... mach es!!!!!!
-
@mj83
klar v8 biturbo mit 650 ps ist geil aber wer kauft den ? wieviele fahren denn hier wirklich nen 260 bs oder nen 210 biturbo ?Ich, der Forenhansel Klaus
-
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 5. März.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen nunmehr mitteilen, dass die Bildwiedergabe des Navi IntelliLink 900 Ihres Opel Insignia nicht vorgesehen sind und auch nicht über eine Aktualisierung der Software ermöglicht werden können. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen zu Ihrem Opel Insignia oder rund um die Marke Opel stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne unter oben genannter Rufnummer zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Opel Automobile GmbH -
Beim 900 der letzten Serie wie meines gibt es keine Galerie mehr, wie mir auch von Opel bestätigt wurde.TE sagte Intellilink 900 8"
-
Ich kann es nicht. Videos ja, Bilder nur via AA mit gerootetem Handy.
-
Nach meinen Nachforschungen ist im Intellilink 900 mit dem verschwinden der Möglichkeit Bilder an zu zeigen, auch die Möglichkeit den Hintergrund zu ändern nicht mehr möglich.
-
-
Das sind die 21mm wie ich geschrieben habe. Wäre schön, wenn das dann auch noch beim verschränken passt. Wenn dann noch der richtige Prüfer gefunden ist...
Also lass uns nicht dumm sterben

-
Vollkommen deiner Meinung, umgekehrt gesagt je kleiner die ET um so weiter wandert die Felge nach außen. Bei deiner Felge liegst du mit ET 40, 9mm weiter als meine außen . Ich habe 8,5 X 18 ET 49,da gibt es noch Platz. Ich denke aber nicht mehr als 18mm. Beachten sollte man auch die Reifenbreite in wie weit der Reifen über das Felgenhorn steht. Wie gesagt 1" breiter heißt 25,4mm (12,7mm innen 12,7mm außen ) zuzüglich ET Differenz 49mm - 40mm sind zusätzliche 9mm nach außen macht zusammen 21,7mm. Ich komme wieder zum gleichen Ergebnis. Asche auf mein Haupt wenn ich da falsch liege.
