Für mich ab Grill abwärts = misslungen
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Nur so als Bemerkung: Auszug Betriebsanleitung MY18Screenshot_20191209-154315_OneDrive-672x420.jpg
Ciao
-
Wenn ich im Süden bin, habe nur Super 95 und in seltenen Fällen Super 98 zur Auswahl. Der Preis für den 95er liegt zwischen max. 1,90 Eur (Italien) mit Bedienung kann es auch noch schlimmer sein 1,69Eur plus 0,25Eur/l für Service
und 7Km entfernt 1,29Eur in der Schweiz. Markentanken gibt es hier weit und breit nicht.
-
Fak hin oder her, sieht doch gut aus. Ich finde es schlimmer wenn hinten " *350 " draufsteht und sind 1991ccm drin
-
Mein GS als Jahreswagen mit dem 260 PS war schon die Notlösung, denn 210 PS und dann noch Diesel ging für mich überhaupt nicht. Wenn jetzt die Dreizylinder Küchenmaschinen kommen, war's das für mich mit OPEL.
-
10" sind sicherlich machbar, müssten dann eine ET von ca 45mm haben. Was mir bisher gut gefällt ist die Gambit 9 × 21 von Schmidt (von JP Performens verwendet) aber da sind gut 3,5 Mille fällig.
-
Für mich sollte auch zumindest eine 20" im Radkasten stehen, was die Optik schon stark verbessert. 8,5" mit ET 40 stellt da schon eine problemlose Lösung dar. Ich bin noch sehr unentschlossen. Bei den Felgen die mir zusagen; am liebsten 21", oder auch 20" mit 8,5" oder 9" wird in den Teilegutachten immer Nacharbeiten am Kotflügeln gefordert oder die Radlast ist zu gering oder sind mit der Brembo Bremse nicht vereinbar. Mal sehen was es wird. Jetzt sind erst einmal die Wintersocken drauf.
-
Nichts geht über Hubraum, außer noch mehr Hubraum.
Wenn ich vergleiche was mein 3,2 Ltr. verbraucht hat, könnte ich über den jetzigen Verbrauch heulen. Da gibt es nicht viel Unterschied. Man sollte aber auch nicht übersehen, dass bei Bedarf ein paar PS und Allrad vorhanden sind. Trotzdem liegen da fast 20 Jahre Entwicklung zwischen, mit wenig Erfolg, trotz dem ganzen Beiwerk um dem Motor.
-
Wen dann die ewige Meldung im Display nicht stört, kann es bis zum nächsten TÜV machen. Mich würde es stören.
-
@'AJ76
Welche Felgen mit welchen Maßen?