Wen dann die ewige Meldung im Display nicht stört, kann es bis zum nächsten TÜV machen. Mich würde es stören.
Beiträge von Klausmaccagno
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@'AJ76
Welche Felgen mit welchen Maßen?
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Wenn Gutachter und Werkstatt was für den Arsch (eigentlich nicht meine Wortwahl aber..... ) sind bleibt der Geschädigte auf einem Teil des Schaden sitzen

Ich glaub ich spinne. Nachlackieren ohne anpassen an das nächste Karoserieteil? Bastelbude oder inkompetent. Ein Gutachter der nicht erkennt was gemacht werden muss oder z .B. eine Stahlfelge kakuliert statt der montierten BBS, der hat gepennt . Wenn der Werkstatt dann sowas nicht auffällt dann.............
Ich könnte verstehen, wenn eine Kaskoversicherung sich streupt nachträgliche, kostspielige Änderungen mit einem Abzug zu verrechnen. Aber Schäden die mir zugefügt werden, zahlt der Verursacher.
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Die Zimmermänner haben die 345 Scheiben mit 115er und 120er Lochkreis im Programm. Ich hatte nach beschriebener Bremsung mit der Omme auf die gelochten Scheiben von Zimmermann gewechselt und war voll zufrieden.
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Also wenn ich die Bremse von meinem geliebten 3,2er Omega mit der Brembo meines Insi vergleiche gibte es eigentlich nichts zu vergleichen, denn das sind 2 Welten. Ich weiss noch nicht was beim Insi nach einer Notbremsung aus gut über 200 passiert, aber bei der Omme waren die Bremsscheiben spürbar geschädigt.
Bei der Suche nach Klötzen für die Brembos habe ich auch Lieferanten gefunden, waren aber immer " zur Zeit nicht lieferbar " -
so ich hab was gefunden, aber du hast auch recht
im moment sieht das hier in deutschland schlecht aus mit brembo und insignia bich hab nur bremsbeläge gefunden von brembo
bremsscheiben anscheinend im augenblick fehlanzeige 
Dann mal her mit der Lieferadresse

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Wisst ihr was am SSA super ist?
Es sind 3 Buchstaben die Leben in die Hütte bringen








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Mir geht es garnicht darum, ob der Turbo hält oder nicht. Für mich ist die Funktion ein fach lästig und überflüssig. Zum Turbo kann ich nur sagen, dass mir noch keiner kreppiert ist, weil ich hatte noch keinen.
Dafür habe ich aber das Wort "Turboschaden" schon sehr oft gehört. Der Turbo scheint nicht das stabilste Bauteil eines Motors zu sein deshalb sollte ma ihn pfleglich behandeln. -
Mich stört es ungemein, wenn beim rückwärts einparken der Motor immer ausgeht, ganz abgesehen von den in meinen Augen unnötigem Aufwand, denn wo es für mich sinnvoll war habe ich den Motor sowieso abgestellt.
"Persönliche Anfeindungen sind meiner Meinung nach immer ein Zeichen für ausgegangene Argumente."
Hier wird niemand persönlich angegriffen. Greta kann denken und sagen was sie möchte, so wie ich mein Meinung zur SSA abgebe. Ich kann für meine Person nur den Trubel der um sie gemacht wird nicht nachvollziehen und von wegen ausgegangener Argumente, da könnten wir ein neues Forum eröffnen.