Beiträge von Klausmaccagno

Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen, dass es keine Leuchte gibt. Die Leuchte ist normalerweise links oben in der Mulde eingebaut und ist nur sichtbar wenn man von unten gegen die Auflage der Kofferraumabdeckung schaut. Wenn da das Birnchen defekt ist , findet man die Leuchte nicht. Aber auch diese Originalleuchte ist schlechthin ein Witz. Wenn man links in den Kofferaum eine Tasche stellt wird die schon unzureichende Beleuchtung ganz abgedeckt. Aus diesem Grund habe ich eine Ledleuchte in die Kante der Kofferraumabdeckung eingebaut, welche immer von oben auf den Kofferraum strahlt. Bilder dazu in meinem Beitrag Omega 3.2 vs Insignia 2.0 Grand :thumbup:

Omega 3.2 vs Insignia 2.0 Grand Sport

ACP/AA für alle Apps nur mit jailbreak/root und mit App wie https://carbridgetweak.com/ oder https://forum.xda-developers.c…arty-app-enabler-t3853009

Eigentlich wollte ich nicht mehr mich mit AA beschäftigen. Doch mich reizt es immernoch ein Motordiagnose-Programm auf dem Intellilink nutzen zu können.
    Daher habe ich ein Samsung Handy gerootet mit Kingroot und einen App Enabler aufgespielt. Nach öffen der Enabler App wurden keine Apps zur Auswahl aufgelistet Alles ohne Erfolg.
    Dann das Handy wieder in Originalzustand versetzt und mit Android Root gerootet und und gemäss dem Forum xda-developers den Vorgang abgeschlossen. Jetzt wurden mir Apps zur Auswahl angeboten aber nicht auf das Display gespiegelt. Desweitern habe ich dann noch wie in anderen Foren beschrieben bestimmte alte Versionen von GoolePlay und AA benutzt. Bei Verbindung des Smartphon mit dem Auto wird AA im Intellilink nicht mehr geöffnet und das Smartphone stürzt ab.

Und jetzt hab ich erst eimal keine Lust mehr. <X

Ich war heute mit dem Dicken mal wieder auf kleinen Bergstrassen untrerwegs und habe festgestellt, das die Automatik in den engen und steilen Serpetinen am besten in der Sporteistellung arbeitet. Beim bergab fahren ist mir aufgefallen, dass wenn man nur leicht brems,t die Automatik im aktuellen Gang bleibt. Wenn man jedoch etwas stärker verzögert, so ca bei 50Kmh, schaltet die Automatik in den 2. Runter und der Motor gibt mit ca 4000U/min eine merkliche Bremsleistung hinzu.Karte Vira Indemini.jpgBilder zu dem Trip in der Gallerie

Das ist genau so, dass es den Einen stört und den Anderen nicht. Nur wenn dich einmal etwas stört, stört es immer wieder. Ich habe das Glück, dass meine Scheibe noch nie vereist war und auch höchst selten sein wird und tagsüber eine sehr intensive Sonneneinstrahlung, die bei tiefstehender oder quer einstrahlender Sonne auf die Scheibe mich doch recht deutlich die Heizfäden sehen lässt. 8)