Das komplette Handy ist auf dem Diplay nutzbar. Z.B. Navi mit Gps-Tacho, OBD2 Scanner, Blitzer uvm. Handy sollte min. Android 7.0 sein um das Display horizontal nutzen zu können. Ohne diese Möglichkeit war AA für mich nur für die Tonne. ![]()
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
wenigstens soll die Fußleiste unten verschwinden, was sich sicherlich beim Mirror gut auswirkt. Hoffen wir mal, dass nicht eine neue Sperre für das spiegeln vorgesehen ist.

-
Schau mal ins Thema "handynavigation auf Bildschirm vom auto spiegeln", da findest du Infos zum Ablauf.
-
Meiner ist auch von 9/2017. Navi ist "Nav900/Nav5.0/Multi.Nav.Pro"
-
Nur 2 zur Auswahl? Vielleicht lieber ein paar Kilometer in Kauf nehmen und eine anderen Händler suchen.
Für mich wäre auf jeden Fall das Matrix-Licht und Kamera wichtig und ad. Abstandstempomat, Anhängerkupplung unbedingt schwenkbar.
Evtl. lieber "3" Euro mehr ausgeben und sich nicht hinterher ärgern, denn man fährt ja ein paar Tage länger damit rumm.
Begeistern können mich beide Angebote nicht besonders ohne den Preis zu wissen.
-
Mit Geduld und einem kühlen Kopf (Bier) klappt so einiges

-
So sieht es aus, wenn man die Torque Software vom Handy auf das Intellilink spiegelt.

-
Wenn es jetzt noch so klappt wie es aussieht.
Links Navi von "Here," rechts "Blitzer de"Oder einach nur mal ein Gps Tacho

-
Alles anzeigen
Hey,
danke für die schnelle Hilfe!Ja, habe mir gestern einiges zum Thema Handy rooten durchgelesen und muss sagen, dass mir dieser eingriff nicht sehr zusagt. Schade, dass es keine andere Lösung gibt um Apps wie zb Blitzer.de, YouTube und andere hilfreiche Anwendungen zu spiegeln.
Sehr schön zu hören, dass es bei dir Klaus geklappt hat, aber welches italienische YouTube Video meinst du?
Mein Link ist ja ein deutscher bzw die Anleitung im Netz ist auf englisch.Grüße
SebastianIch habe das Video " Guida per installare AA Mirror su Android Auto 2019" verwendet. Zum rooten des Handys habe ich Seite CF-Root download page benutzt. Es war mein 3. Versuch also nicht verzweifeln.
i -
USB Hub ist nur mit dem Kabel angeschlossen. Vorsicht bei der Kabelauswahl. Muss ein Datenkabel sein und nicht nur ein USB-Ladekabel