Beim meinem VFL regelt er zuverläsig bis zum Stillstand, bedarf aber zum anfahren die Betätigung des Gaspedals. Es soll Modelle geben die akustisch darauf hinweisen, meiner nicht.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Meiner ist schneller

-
Ich kann auch nur empfehlen keine Stromdiebe zu verwenden, dafür sind die Drähtchen zu dünn und werden durchtrennt und du suchst dir nen Puckel. Das Modul ist auch bei mir schon lange in Gebrauch zu vollster Zufriedenheit.
-
Das Geräusch in deinem 1. Audiofile ist schon ähnlich dem meinigen damals, da hätte ich auch nie an die Krümmerdichtung gedacht, was mir dann nur durch Abgasspuren auffiel. Motor war ein 3,2V6
-
Nur mal so als Denkanstoß
Bei meinem Omega war mal ein kaum zu beschreibende zischen, pfeifen bis quietschen zu hören im kalten Zustand. Bei warmen Motor war es ruhig. Da war Dichtung vom Auspuffkrümmer nicht mehr richtig dicht.
-
-
Zum Zeitvertreib
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wie sieht es mit dem 3,6er Motor aus?

-
Meine "Soundcode" gemäß Ausstattungsliste
"NKC" Aktive Geräuschunterdrückung "NKD" Motorsound-Verstärkung
-
Ich habe der 2690er mit Bose aus 2017, der macht schon einen anderen Klang im Sportmodus. Meinem Empfinden nach kommt er nur von hinten,evtl aus dem Subwoofer.