Beiträge von Klausmaccagno

    Die Programme laufen auf dem Smartphone. Es sind apk Dateien die die du die im Internet z.b. softronic downloaden kannst und selbst installiern mußt. D.h. sie sind nicht im Play Store vorhanden, da es nicht von Uncle Google freigegeben ist. Die AAAD Software hilft die Google Sperre zu umgehen und alle Apps des Smartphones unbeschränkt auf dem Navi aus zu führen. Nach der Installation von AAAD kannst du eine Mirrorsoftware aussuchen. Meine Empfehlung ist Sreen2Auto. Mit' Screen2Auto entscheidest du wie und welche Apps incl. eigenem Hintergrund favorisiert werden, oder beim starten des Programmes mit gestartet werden z.B. "Blitzer.de" oder die Dashcam anzeigen usw.

    Harway


    Ich benutze keinen weiteren Adapter, sondern die Software AAAD und Screen2Auto, die es ermöglicht das komplette Smartphone incl. Touchscreenbedienung auf das das Nav i zu spiegeln. (Ist hier im Forum schon ausführlich abgehandelt)

    Beim abspielen der USB-Sticks werden in der Medienauswahl die Sticks einzeln oder zusammen angeboten.

    Für viele sind Laufleistungen jenseits der 120.000km kein Thema.

    An eine präventive Getriebspülung habe ich auch nachgedacht.


    Reparaturen Automatikgetriebe Schweiz
    Automatikgetriebe Reparatur Schweiz. Ihr Automatikgetriebe Profi in der Nordwestschweiz, wir reparieren Automatikgetriebe aller Hersteller schnell,…
    www.automatikgetriebe24.ch


    besten Dank für Ihre Anfrage.

    Eine Getriebespülung und Ölwechsel an Ihrem Opel Insignia B kostet inkl. neues Getriebeöl CHF 550.00 inkl. MwSt.

    Der Ölwechsel an Differential kostet zusätzlich noch CHF 100.00 inkl. MwSt.


    /

    Thorsten_GSI


    Nach der Garantiezeit bekam Opel meinen nicht mehr zu sehen, außer beim Rückruf.


    Den Motorraum pflege ich mit leicht fettlöslichen Produkt und konseviere in mit einer Milch zur Kunststoffpflege. Das Produkt benutze ich schon über 20 Jahre und wurde früher im Autozubehör in der Migros Schweiz und heute bei OBI-Schweiz verkauft.

    Die Milch klebt und schmiert nicht und muss ca. einem halben Jahr wieder aufgefrischt werden. Bei den Reifen erzielt damit man eine schöne Schwärze ohne zuviel Glanz.


    IMG-20240222-WA0007(1).jpgIMG-20240222-WA0006(1).jpg