Beiträge von Klausmaccagno

    Lass dir nicht soviel erzählen, frag einen der kein Halbwissen weitergibt. Frag einen det einen B fährt.


    Nimm eine 7er Nuß mit Verlängerung und schraube in der Mitte der unteren Verkleidung die Schraube heraus. Dann kannst du rechts und links die Verkleidung ausklinken und anschließend auf der Kopfseite ebenfalls aushebeln und nach oben hin die Verkleidung anheben. Die Schraubenan der Stirnseite für das Untertei lösen, fertig. Insgesamt 5 Minuten.


    Verkleidung unten.jpg abgeh-Verkleidung.jpg


    Abdeck-Schraube.jpg   BefestigungUnterteil.jpg

    Gut, dass dir klar ist was querlesen bedeutet. <X Gehe mal davon aus, dass speziell deine Beiträge mich zum quer lesen animieren; zu lang, die klein Schreiberei nervt und zu dazu sind deine Aussagen in manchen Fachgebieten zu vernachlässigen. Wenn du mal einen B fährst reden weiter. Halbwissen gebe ich nicht weiter, dazu gibt es genügend andere.

    Das hat alles nichts mit deiner Aussage "da gehst mal richtig von aus, von opel sollte man aber kein allrad kaufen weil die kein allrad können ;)"

    Wenn ich nicht bereit bin für Technik zu zahlen, denn nichts hält ewig, ist selbst ein Fahrrad zu teuer.

    Aus dem Zubehör war klar. Ich meinte Original von Opel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss es aber etwas geben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich ist es das Gesamtpaket warum ich den Insignia B fahre. Ich hatte ja auch mit einem MB E-Coupe geliebäugelt, aber dann doch für den B entschieden. Wenn ich heute die neue MB S-Klasse sehe, im Innenraum eine Mischung aus Puffsalon mit Segelschiffarmaturenbrett, kann ich mich mit Insignia dem Insignia voll zufrieden geben, mal ganz von den Preisen ab gesehen.