Aber in diesem Forum sind wir wohl alle etwas ... nun ja ... voreingenommen?
Ich aber nicht !!!
Aber in diesem Forum sind wir wohl alle etwas ... nun ja ... voreingenommen?
Ich aber nicht !!!
Lass dir nicht soviel erzählen, frag einen der kein Halbwissen weitergibt. Frag einen det einen B fährt.
Nimm eine 7er Nuß mit Verlängerung und schraube in der Mitte der unteren Verkleidung die Schraube heraus. Dann kannst du rechts und links die Verkleidung ausklinken und anschließend auf der Kopfseite ebenfalls aushebeln und nach oben hin die Verkleidung anheben. Die Schraubenan der Stirnseite für das Untertei lösen, fertig. Insgesamt 5 Minuten.
Verkleidung unten.jpg abgeh-Verkleidung.jpg
Gut, dass dir klar ist was querlesen bedeutet. Gehe mal davon aus, dass speziell deine Beiträge mich zum quer lesen animieren; zu lang, die klein Schreiberei nervt und zu dazu sind deine Aussagen in manchen Fachgebieten zu vernachlässigen. Wenn du mal einen B fährst reden weiter. Halbwissen gebe ich nicht weiter, dazu gibt es genügend andere.
Es gibt immer Menschen die glauben der Mond ist nicht rund und die Erde ist eine Scheibe. Ich habe das Problem ein blauäugiger Brillenträger zu sein.
P.S. es gibt Beiträge die lese ich nur noch quer
Im Insignia B wird gegenüber dem A ein modifizietes Allradsystem wie auch im Ford RS verwendet, an der VAG noch arbeitet, hinkt also hinterher.
Alles anzeigennaja angst brauchst jetzt nicht haben, akut ist jetzt noch gar nichts aber das wird kommen. irgendwo im bereich von 6 - 10 jahren.
man muss ja mal überlegen, als das thema hier anfing mit den kupplungen oder das exorbitante spiel der kubelwelle wo es einen neuen motor gibt. bevor die probleme auftauchen haben doch alle gesagt: "ein tollen auto, ich bin soooo zifrieden...
genau das phänomen haben wir hier auch grad wieder, hier wird auf den allrad geschworen. ganz tolle technik...ja bis sie kaputt geht und der foh 1500 - 3000 € aufruft. dann wird ins forum gewackelt und es wird geflucht. warten wir es ab und beobachten was passiert. ich glaub da muss ich nicht mal hellseher sein um das vorraus zusagen.
ich hab meine kollegen gefragt; "insignia, worauf achten und wo von die finger lassen... ?" es kam einhellig der allrad und noch ein paar sachen. zwar für den A aber und das ist nun mal fakt, der B ist keine komplette getestete und mit allen problemen verbesserte version.
für mich stellt es sich so dar, ich hab keinen allrad, es kann kein allrad kaputt gehen. muss mir keine gedanken machen. auch bin ich bisher mit fronttrieb dann hecktrieb und jetzt wieder fronttrieb klargekommen, allrad hab ich bisher noch nicht vermisst oder gar gebraucht. siuationen wo ein allrad von nöten gewesen wäre hatte ich auch noch nicht. die frage stellte sich dadurch auch nicht das ich allrad bräuchte. wenn mir dann fachleute sagen bei unserer marke lass es und keine fährt es. weil es für die leute durch ihre arbeit klar ist das es kostpielige probleme gibt dann höre ich da auch drauf. aus meiner warte alles richtig gemacht.
Das hat alles nichts mit deiner Aussage "da gehst mal richtig von aus, von opel sollte man aber kein allrad kaufen weil die kein allrad können "
Wenn ich nicht bereit bin für Technik zu zahlen, denn nichts hält ewig, ist selbst ein Fahrrad zu teuer.
Welche Erfahrung hast du dir mit dem Insignia Allrad erfahren, selbst Audi schwärmt davon.
https://www.audi-mediacenter.c…zum-torque-vectoring-5105
Also Quatsch mit Soße und Pommes
Aus dem Zubehör war klar. Ich meinte Original von Opel
Muss es aber etwas geben
Für mich ist es das Gesamtpaket warum ich den Insignia B fahre. Ich hatte ja auch mit einem MB E-Coupe geliebäugelt, aber dann doch für den B entschieden. Wenn ich heute die neue MB S-Klasse sehe, im Innenraum eine Mischung aus Puffsalon mit Segelschiffarmaturenbrett, kann ich mich mit Insignia dem Insignia voll zufrieden geben, mal ganz von den Preisen ab gesehen.