Ich nutze die Here App mit aktuellen Katen über AA und Screen2Auto. Die Karten können auch für den offline Betrieb kostenlos abgerufen werden.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
-
Bluetooth am Handy ist aus?
-
Ich vestehe garnicht warum soviel über den Dicken gemeckert wird.
Jeder hat ihn sich doch ausgewählt.
Der Preis ist bei mir nicht das Kaufargument gewesen. Der GS 260 AWD ist ein schönes, verkanntes Auto. Die Mischung aus Qualität, Design und meinen Ansprüchen war Ausschlag gebend was mich zum Kauf anregte. Dazu kam dann noch ein kleines Mitspracherecht (egal welches Auto, nur kein Zweitürer) der besseren Hälfte, sonst wäre es bei mir ein CE 450 4Matic geworden, was es im nachhinein Gott sei Dank nicht geworden ist. Ein Freund hat eine CE im AMG Design gekauft und der hat mehr Probleme, angefangen von Fahrwerksärger über nicht schließende Fenster und Klappergeräusche usw.
Ich kann zu dem Preis eines Insignia auch natürlich nicht einen Maserati Quattroporte oder Porsche Macan erwarten. Bei allen anderen Marken dazwischen wird auch nur mit Wasser gekocht. Trotz Allem würde ich im Moment auch keinen Insignia kaufen, da die Konfiguration die ich gerne hätte, nicht mehr möglich ist. -
Bei mir fährt der Sitz bei Zündung ein bzw aus, so wie eingestellt vor und zurück.
-
Bei mir hatte eine defekte Fernbedienung mit 433Mhz mal mehrere Funktionen (RDKS, Infodisplay und Schlüsselerkennung) im Fahrzeug blockiert. Wenn alle 4 Sensoren gleichzeitig nicht mehr funktionieren, könnte eigentlich nicht an den Batterien liegen.
-
Hier im Forum
Link: Automatik
Auf Youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei mir klappert nichts mehr seit ich die Heckablage entklappert habe. Selbst die bekannten Punkte wie HUD, Türpins oder Tachoeinheit haben noch nie Probleme gemacht.
-
Standardfehler ist hier ausgiebig behandelt