Nimm eine 2. Batterie, sonst stehts du bei schlechtem Wetter mit warmen Kühlgut und minimaler Startkapazität da.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Ich habe AAAD benutzt zum Download von Mirrorprogrammen und FERMATA AUTO genutzt. Fermata funktioniert gut. Die Mirror..... Programme funktionieren bei mir nicht. Sreen2Auto funktioniert und lässt das komlette Handy auf dem Navi nutzen. Allerdings hat das Programm noch Bugs die den Start einiger Programme nicht immer zuverlässig gestalten und einen Neustart erfordern.
Im großen und ganzen eigentlich nur eine Spielerei mit dem Navi. Die Navisoftware von Here in Betaversion funktioniert bei ganz normal über AA sehr gut.
-
Bei mir fing es auch zwischen 80 - 120 an zu vibrieren, aber nur wenig im Lenkrad.Wuchten usw. brachte keinen Erfog. Nach einer längeren Fahrt mit hoher Geschwindigkeit rüttelte es auch beim fahren ohne zu bremsen. Dachte auch schon an Antriebs- oder Kardanwelle. Bei hochgebockten Fahrzeug konnte man dann sehen, dass 2 Reifen einen Höhenschlag hatten. Lt Reifenspezi bekannt bei der Reifenmarke. 1Satz neue und ich hatte ein neues Auto.
-
Schau mal hier rein bei Minute 10
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Beim B20 NFT ist nichts abgeregelt. Habe auch noch nicht gehört, dass es beim Insignia B eine Begrenzung gibt. Aber man ist ja noch lernfähig.

-
@'GSI 210 Diesel
gibt es einen 205 PS Diesel, und eine abgeregelte Höchstgeschwindigkeit beim Insi B GSI?
-
Ich benutze HERE sehr oft. Man muss nur bei der Entfernungsangabe zu Zielort darauf achten, dass solange keine Route ausgewählt wurde, die Luftlinie angezeigt wird.
-
Habe gerade noch mal deinen Post gesehen, hast du unter "Sonstige Einstellungen" den "Alternative touch" freigegeben und im Handy bei Eingabehilfe / Installierte Dienste Screen2Auto eingeschaltet?
-
Die X5S war bei mir (kein GSI) auch anfangs die 1. Wahl. Sie wird im Konfigurator für den GSI nicht angeboten da der Lochkreis beim 260er GSI 120mm war. Die Firma Schmidt ist da aber flexibel und kann einen anderen Lochkreis fertigen. Am besten rufts du mal bei der Firma
den Herrn Göbelhof an, ist ein ehemaliger Mitarbeiter von Schmidt.
Tuning Concepts
Freesenburg 4 24537 Neumünster
+49(0) 4393 70 70 999