@'GSI 210 Diesel
gibt es einen 205 PS Diesel, und eine abgeregelte Höchstgeschwindigkeit beim Insi B GSI?
@'GSI 210 Diesel
gibt es einen 205 PS Diesel, und eine abgeregelte Höchstgeschwindigkeit beim Insi B GSI?
Ich benutze HERE sehr oft. Man muss nur bei der Entfernungsangabe zu Zielort darauf achten, dass solange keine Route ausgewählt wurde, die Luftlinie angezeigt wird.
Habe gerade noch mal deinen Post gesehen, hast du unter "Sonstige Einstellungen" den "Alternative touch" freigegeben und im Handy bei Eingabehilfe / Installierte Dienste Screen2Auto eingeschaltet?
Die X5S war bei mir (kein GSI) auch anfangs die 1. Wahl. Sie wird im Konfigurator für den GSI nicht angeboten da der Lochkreis beim 260er GSI 120mm war. Die Firma Schmidt ist da aber flexibel und kann einen anderen Lochkreis fertigen. Am besten rufts du mal bei der Firma
den Herrn Göbelhof an, ist ein ehemaliger Mitarbeiter von Schmidt.
Tuning Concepts | |
Freesenburg 4 24537 Neumünster | |
+49(0) 4393 70 70 999 | |
Da gibt es nicht soviel Auswahl bei der Kombinaton Brembo, 260er und Allrad, wegen dem Platzbedarf der Bremse und dem Gewicht des Allradlers.
Ich bin jetzt bei der Gambit von Schmidt gelandet, kann mich aber noch nicht entscheiden ob 20' oder 21". Bisher habe ich hier von 21" Fahrern noch keinen Komentar zur Alltagstauglichkeit der 30er Querschnittreifen gelesen.
Ist hier beschrieben
HERE Ist AA fähig, ist nur durch Google geblockt. Die Screen2Auto Version, download mit AAAD schafft da Abhilfe, ohne das Handy zu rooten.
Bilder vom Navi
Einen Fehler gibt es noch. Es kommt manchmal vor, dass die App's am Navi gestartet werden können und wiedergegeben werden, die Bedienung der App nur am Phone klappt.
Ich nutze die Here App mit aktuellen Katen über AA und Screen2Auto. Die Karten können auch für den offline Betrieb kostenlos abgerufen werden.
Bluetooth am Handy ist aus?