echt? Google fragen? Wow, danke für den wahnsinns tipp, da bin ich vorher bicht draufgekommen. Bin aber auch ein schussel.....
Echt cool, erst fragen und dann kritisieren.
Bei so simplen Fragen, gehe ich davon aus, dass jemand max. Hilfe benötigt
echt? Google fragen? Wow, danke für den wahnsinns tipp, da bin ich vorher bicht draufgekommen. Bin aber auch ein schussel.....
Echt cool, erst fragen und dann kritisieren.
Bei so simplen Fragen, gehe ich davon aus, dass jemand max. Hilfe benötigt
Kleiner Tip:
Onkel Google "Tuning Insignia B" / Bilder
Genau so siehts aus.
Ich mache es auch so, bevor ich etwas wiedergebe, habe ich es ausprobiert.
Hat kein Sinn mehr
Bei beiden Einstellungen gibt es ein Kurvenlicht.
Bei eingestelltem Kurvenlicht wird die Seitenausleuchtung komplett ein bzw. aus geschaltet. Bei der inteligenten Steuerung ist die Seitenausleuchtung immer an mit geringerer Leistung und diese wird beim einlenken erhöht.
Also mal die Funktion von meinen Matrix-Licht:
Inteligentes Licht eingestellt.
Beschriftung im Scheinwerfer "LUX"
Das Kurvenlicht, d.h. die beiden Ledleuchten die zur Fahrzeug angeordnet sind, funktioniert bei normalem Fahrlicht, ebenso bei Fernlicht und bei eingeschalter Automatik. Das Kurvenlicht schaltet ab einem gewissen Lenkeinschlag sofort ein und geht bei Geradeausfahrt zeitverzögert, gedimmt wieder aus.
Ein guter TÜVler kann sehr hilfreich sein, wenn er möchte. Bei meiner 3,2 Omme hat ein freundlicher Süd-TÜVler immer durch vareieren der Drehzahl dann den vorschriebenen Wert bei entprechender Drehzahl ereicht. Aber wie immer, es gibt Spezialisten und "Spezialisten"
Es ist ein durchaus üblicher Akt einen Neuwagen im nächsten Jahr an zumelden. Erstzulassung 12/2021 oder 01/2022 sind vielleicht nur 2 Tage aber für manche psychologisch oder suchtechnisch ein Jahr
Als kleiner Tip, lasse dir direkt von deinen Neuen die Ausstattungsliste beim FOH ausdrucken. Da steht da auch welches Modeljahr deiner ist.
Mein z.B. ist von 9/2017 und Modeljahr 2018
Wenn es dich vorab interessiert wie sowas aussieht, hier meine meine Ausstattungliste: