Ich habe kein Problem mit dem Matrix-Licht, kein Gegenverkehr beschwert sich und ich bin zu 90% auf der Landstraße und Autobahn unterwegs.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
@Mc Kancy
Ok. da hatte ich mich falsch informiert bzw. was falsch interpretiert.
Das System besteht aus folgenden Elementen:
● Bremsvorbereitungssystem
● Automatisches Notfallbremsen
● Vorausschauender Bremsassistent
● Intelligenter Bremsassistent (nur mit Radarsensor)
● Vorderes FußgängerschutzsystemEs gibt also den Assi nur mit Kamera und mit Kamera + Radar welche sich unterschiedlich in Bezug auf Geschwindigkeit und Abstand. Ich war immer der Meinung, dass mein Kollisionswarner nur warnt, da er bisher nicht gebremst hat.
Ich kann bei mir den Assi auch ausschalten, dann hab ich immer noch einen Not - Notbremsassi auf dem Beifahrersitz
Schönen 4.
Klaus
-
Ich habe nur die Kamera mit ACC
Meines Wissens nach geht der Notbremsassi nur mit Radar, aber evtl. Ich bin ja falsch informiert
-
Notbremsassi nur mit Radar
Adaptiver Tempomat ACC geht mit ensprechender Kamera
-
Ich bin hier in einem forum um nicht einfach nur 0815 bilder ohne infos und daten zum fahrzeug zu bekommen. Ich suche spezifisch danach, also bringt mir eine banale google eingabe mit "opel insignia tunimg bilder" herzlich wenig.
Wenn man keinen sinnvollen beitrag schreiben kann und stattdessen mit google eingaben helfen will, sollte man vielleicht nicht in einem forum schreiben wo spezifische fragen gestellt werden.
Danke
Lasse ich besser mal unkommentiert
-
echt? Google fragen? Wow, danke für den wahnsinns tipp, da bin ich vorher bicht draufgekommen. Bin aber auch ein schussel.....
Echt cool, erst fragen und dann kritisieren.
Bei so simplen Fragen, gehe ich davon aus, dass jemand max. Hilfe benötigt
-
Kleiner Tip:
Onkel Google "Tuning Insignia B" / Bilder
-
Genau so siehts aus.
Ich mache es auch so, bevor ich etwas wiedergebe, habe ich es ausprobiert.
-
Hat kein Sinn mehr
-