Beiträge von Klausmaccagno

Por desgracia, hay muy poca documentación técnica sobre el Insignia en la red, y cuando la hay, es cara.

Echa un vistazo al traductor

DeepL Übersetzer: Der präziseste Übersetzer der Welt
    Übersetzen Sie Texte und ganze Dateien im Handumdrehen. Präzise Übersetzungen für Einzelnutzer und Teams. Jeden Tag nutzen Millionen von Menschen DeepL.
    www.deepl.com

He tenido resultados muy buenos y más correctos con él, al menos para los idiomas que uso.

Leider findet man zum Insignia sehr wenige techn. Dokumentationen im Netz wenn es schonmal etwas gibt ist es teuer.

@Mc Kancy

Schau dir mal den Übersetzer an

DeepL Übersetzer: Der präziseste Übersetzer der Welt
    Übersetzen Sie Texte und ganze Dateien im Handumdrehen. Präzise Übersetzungen für Einzelnutzer und Teams. Jeden Tag nutzen Millionen von Menschen DeepL.
    www.deepl.com

Ich habe damit sehr gute, korrektere Ergebnisse erziehlt, zumindest bei den von mir benutzten Sprachen.

Mir geht es darum zuhelfen, dazu gibt es nun mal ein Forum und nur weil jemand die dt Sprache nicht beherscht oder nicht in der Lage ist auf deutsch zu kommunizieren, muss man ihn nicht ausgrenzen. Leider kann ich mit einer Exlplositionzeichnung nicht dienen

jaep_htc

Mi objetivo es ayudar, para eso es un foro, y el hecho de que alguien no hable alemán o no sea capaz de comunicarse en alemán no significa que tenga que ser excluido. Lamentablemente no puedo ayudar con un dibujo de exlplosión

KLAUS

Ich helfe mal, oben rechts die 3 Punte können helfen beim übersetzen

Hallo alle zusammen. Hat jemand das Explosionshandbuch? Der Klappmotor in meinem Rückspiegel ist kaputt, aber ich möchte ihn nicht komplett ändern. Dankeschön

BA FL

Automatisches Anlernen Nach einem Radwechsel oder Umwechseln der Räder muss das Fahrzeug ca. 20 Minuten lang stillstehen, damit das System die Neuberechnung durchführen kann. Das folgende Anlernverfahren kann beim Fahren zwischen 40 und 100 km/h bis zu 10 Minuten dauern. Nicht längere Zeit außerhalb dieses Geschwindigkeitsbereichs fahren. Falls möglich, eine Landstraße oder freie Straße nutzen, die eine gleichmäßige Fahrt erlaubt. Während des Anlernverfahrens können im Fahrerinfodisplay $ bzw. wechselnde Druckwerte angezeigt werden. Bei Problemen während des Anlernens wird im Fahrerinfodisplay eine Fehlermeldung angezeigt. w blinkt 60 Sekunden lang und leuchtet danach dauerhaft. In diesem Fall das Anlernverfahren wiederholen. Fahrzeug ca. 20 Minuten lang stillstehen lassen und danach erneut 10 Minuten lang wie oben beschrieben fahren.

BA VFL

Automatisches Anlernen Nach einem Radwechsel oder Umwechseln der Räder muss das Fahrzeug ca. 20 Minuten lang stillstehen, damit das System die Neuberechnung durchführen kann. Das folgende Anlernverfahren kann beim Fahren zwischen 40 und 100 km/h bis zu 10 Minuten dauern. Nicht längere Zeit außerhalb dieses Geschwindigkeitsbereichs fahren. Falls möglich, eine Landstraße oder freie Straße nutzen, die eine gleichmäßige Fahrt erlaubt. Während des Anlernverfahrens können im Driver Information Center $ bzw. wechselnde Druckwerte angezeigt werden. Bei Problemen während des Anlernens wird im Driver Information Center eine Fehlermeldung angezeigt. w blinkt 60 Sekunden lang und leuchtet danach dauerhaft. In diesem Fall das Anlernverfahren wiederholen. Fahrzeug ca. 20 Minuten lang stillstehen lassen und danach erneut 10 Minuten lang wie oben beschrieben fahren.

Ist irgendwie anders, aber8|:P

Wer den Fehler sucht, kann ihn finden.

AJ76

was soll ich sagen? Beir klappt's. Soviel ich gelesen habe war beim A noch programmieren erforderlich beim B nicht mehr.

Auszug BA

Automatisches Anlernen Nach einem Radwechsel oder Umwechseln der Räder muss das Fahrzeug ca. 20 Minuten lang stillstehen, damit das System die Neuberechnung durchführen kann. Das folgende Anlernverfahren kann beim Fahren zwischen 40 und 100 km/h bis zu 10 Minuten dauern. Nicht längere Zeit außerhalb dieses Geschwindigkeitsbereichs fahren. Falls möglich, eine Landstraße oder freie Straße nutzen, die eine gleichmäßige Fahrt erlaubt. Während des Anlernverfahrens können im Driver Information Center $ bzw. wechselnde Druckwerte angezeigt werden. Bei Problemen während des Anlernens wird im Driver Information Center eine Fehlermeldung angezeigt. w blinkt 60 Sekunden lang und leuchtet danach dauerhaft. In diesem Fall das Anlernverfahren wiederholen. Fahrzeug ca. 20 Minuten lang stillstehen lassen und danach erneut 10 Minuten lang wie oben beschrieben fahren.

Es könnte bei dir ja ein Defekt vorliegen.

Das System beim Insignia B ist definitiv selbst anlernend. Bei mir werden nach dem wechseln der Räder nach wenigen Kilometern die neuen Daten angezeigt. D.h.. natürlich nicht, dass der Vorgang auch per Diagnosegerät durchgeführt werden kann, was den Vorgang des anlernen nicht nötig macht.