Mich brauch man nicht von der Brembo zu überzeugen. Wenn man vom Omega 3,2 kommt und beim ersten mal im Insignia in die Eisen geht, da liegen Welten zwischen und wenn dann noch durch das Assistenzsystem vorgespannt, da wird schon ordentlich verzögert.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Was hat eine gute Bremsleistung mit einem Hochleistungsboliden zu tun. Für mich sollte jedes Fahrzeug die bestmögliche Bremsleistung erbringen und das ist beim Dicken die Brembo. Selbst wenn einem mit einem Panda 50cm Bremsweg fehlen ist es einfach Sch....
-
aber die Zündung ist dann komplett dann an.
-
Im Playstor wird die Sygic Software als AA compatibel angegeben. Habe ich ausprobiert kommt via AA auch aufs Intellilink genau wie auch wie von TOMTOM das AmiGO
-
-
Und das klappern kann man auch nicht deaktivieren
-
Spring in den Süden über die Alpen, da hab ich habe einen Original Opel Satz 7,5 x 18 Winterräder 235/45 rumstehen
-
-
Lösung für eine Urlaubsfahrt in Ruhe, natülich nur für den Urlaub.
-
So gut mir ja mein Dicker gefällt, aber das ganze Infotainmet der Opel's (Opel- Dialekt) ist was für den Allerwertesten, aber es besteht ja keine andere Wahl, wenn du einen Insi möchtest. Wer vorher Bekantschaft mit dem Omega hatte, weis ja, das Opel in dem Punkt nicht gerade ein Paradebeispiel ist, da war schon vor 20 Jahren das Onstarsystem an die Wand gefahren. In diesem Punkt besteht also noch erheblicher Lernbedarf.
AndroidAuto ist einfch nur Google Sch....