Beiträge von Klausmaccagno

Mich betrifft dieses Problem nicht, möchte aber meinen Senf dazu geben. Ich hatte nach einer längeren Fahrt mit sehr hoher Geschwindigkeit ein vibrieren im Fahrzeug. Ich vermutete, dass evtl ein Auswuchtgewicht sich gelöst hatte. Wuchten brachte keinen Erfolg. Und es wurde immer schlimmer. Nochmaliges kontrolieren der Reifen brachte zu Tage, das 2 Reifen einen Höhenschlag bekommen hatten und je nachdem ob die Beulen gleichzeitig oder nach einander auf die Straße kamen schon sehr kräftig zu spüren war. Seit dem der Dicke in meinem Besitz ist, habe ich keine Kante oder der gleichen überfahren. Sollte wirklich auf Grund der Fliehkraft das Gewebe Schaden genommen haben denke ich es muss vorgeschädigt gewesen. Mit neuen Reifen wurde der Dicke wieder zur Sänfte.

Rein dt Problem, habe gerade 4500km durch die EU (Italien, Slowenien, Kroatien) gemacht. Da gab es hin und wieder E5 , E10 als Standard und selten 98er.

Meine letzten Bekanntschaften mit dèr Tanke:

Kroatien 1,47€ E10

Slowenien 1,27€ E5

Italien 1,67€ E10 mit Bedienung 1,92€

Schweiz 1,47€ E10

BAB Abfahrt Riegel 1,57€ E10 pinkeln kostenlos (BAB 1,87€)

Voerde 1.54€ E10

Geht gut mit Android, das rooten habe ich und andere hier schon mehrfach beschrieben. Immer bedenken, dass gerootete Handys für manche Anwendungen, die eine gewisse Sicherheit erfordern nicht mehr benutzt werden können.

bluwind

Ich habe diese mit 115 Lochkreis direkt mit meinem Brembo Insignia gekauft. Da ich auf 21er Felgen gehen möchte habe ich auf den bisherigen Sommerfelgen Ganzjahresreifen montiert und somit sind der Winterreifen über. 20zöler gibt es schöne von Schmidt mit Teilegutachten z.B. ; XS5 in 20" oder Gambit in 20" oder 21" oder von MB. Es gibt noch andere die mit Brembos gehen, aber je Motorisierung dann zu wenig Traglast haben. Ich denke, dass mit 9mm Spurplatten aber das Problem zu lösen ist.

Wenn man von Stresa lang über den See in Richtung Norden schaut, sieht man mir ins Wohnzimmer