Das System beim Insignia B ist definitiv selbst anlernend. Bei mir werden nach dem wechseln der Räder nach wenigen Kilometern die neuen Daten angezeigt. D.h.. natürlich nicht, dass der Vorgang auch per Diagnosegerät durchgeführt werden kann, was den Vorgang des anlernen nicht nötig macht.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Leider mache ich keinen Versand.
Der Preis für Forumsmitglieder wäre 390€
Angebot auf Facebook : https://www.facebook.com/marketplace/item/396706011935845
Instgram @insigniaklaus
-
Alles anzeigen
Gude Siggi,
cool, vielen Dank für die Info. Schicke Karre haste da
.Hast du vielleicht auch noch die Räder-Reifen-Kombinationen für mich ?
Beste Grüße
Jonny
Ich hab hier noch einen org. Satz 18 Alu-Winterräder rumstehen, ist aber leider Norditalien.
-
Für mich ist dies ein unnütziger Assi. Ich habe schon seit Jahrzehnten meinen Motor abgestellt, wenn es angebracht ist, aber mal eben schnell um die Ecke in den fließenden Verkehr mit abgestelltem Motor nervt mich genau so wie beim parken mal ganz von zusätzlichen, technisch notwendigen Einrichtungen

-
-
Meiner hat jetzt 50Tkm gelaufen, die Belege hätten noch evtl 5 - 8Tkm gehalten, der Abstand des Signalgebers bis zur Bremsscheibe war ca. 1mm.
-
Die Assistenten sind halt nur doofe Assistenten

-
Danke für den Hinweis.
Bei der Verwendung der Kupferpaste habe ich nicht an die Vermeidung der elektrochemischen Korrosion gedacht, war eigentlich nur die Gewohnheit wie bei den Gußteilen. Besonders Alu und Kupfer haben ja eine große Spannungsdifferenz. Ich vermeide auch bei meinem Boot die Verwendung von VA und verzinkten Metall, besonders im Wasser.
Da werde ich doch noch mal den Reiniger und Ceramic Paste zum Einsatz bringen

-
Geht auch ohne Spezialwerkzeug, habe ich bis her auch immer gemacht, der Vorteil bei dem Werkzeug ist, dass bei der Brembo alle 4 Kolben gleichzeitig zurückgestellt werden und nicht der eine den anderen wieder ausdrückt. Was mich erstaunt hat, war die Leichtgängigkeit der Kolben, einzeln konnte man sie locker von Hand zurückstellen.
-
Auszug BA:
Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe muss der Fahrer Gas geben, bremsen und schalten. Das Lenken erfolgt automatisch. Bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe muss der Fahrer Gas geben und schalten. Bremsen und Lenken erfolgen automatisch.
