Geht gut mit Android, das rooten habe ich und andere hier schon mehrfach beschrieben. Immer bedenken, dass gerootete Handys für manche Anwendungen, die eine gewisse Sicherheit erfordern nicht mehr benutzt werden können.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Ich habe diese mit 115 Lochkreis direkt mit meinem Brembo Insignia gekauft. Da ich auf 21er Felgen gehen möchte habe ich auf den bisherigen Sommerfelgen Ganzjahresreifen montiert und somit sind der Winterreifen über. 20zöler gibt es schöne von Schmidt mit Teilegutachten z.B. ; XS5 in 20" oder Gambit in 20" oder 21" oder von MB. Es gibt noch andere die mit Brembos gehen, aber je Motorisierung dann zu wenig Traglast haben. Ich denke, dass mit 9mm Spurplatten aber das Problem zu lösen ist.
Wenn man von Stresa lang über den See in Richtung Norden schaut, sieht man mir ins Wohnzimmer
-
Das ist das Problem mit den tollen Brembos. Es gibt nur wenige Felgen im Zubehör. Ich habe noch einen Satz Org. Opel Kompetträder Winterräder Brembo tauglch in top Zustand mit ca 60% Reifen und Sensoren zu verkaufen in Italien am Lago Maggiore nähe der Grenze zum Tessin Ostufer LM. 235/45/18 Screenshot_20210926-142407_Adobe Acrobat.jpg
-
Auf jeden Fall über eine schwenkbare nachdenken
.
-
Aber mit dem elm327 kannst du doch nichts anstellen nur Fehler auslesen und löschen mir geht es aber um eine tiefere Diagnose.
Da kann man auch noch einige Motordaten auslesen. Wenn ich wieder aus Kroatien zurück bin, kann ich die mal auflisten.
-
Mein ELM 327 für 13€ mit Torque OBD Check reicht zum auslesen von einigen Motordaten, Fehlerdiagnose und rücksetzen für mich vollkommen aus.
-
-
Bei mir gab es in den vergangenen Tagen auch Probleme mit der Fernbedienung, die troz wechseln der Batterie nicht behoben waren. Erst der wechsel gegen eine neue "Duracell" brachte den Erfolg. Ich denke 1.neue Batterie war schon den Lagertod gestorben.
-
Ich kenne das orangene + Symbol nur als Zusatz bei der Verkehrschilderkennung als Hinweis, das zu einem Verkehrsschild eine weitere Information angebracht ist.
-
Hier mal ein Vergleich wie das Bild einer Dashcam auf das Intellilink gespiegelt aussieht
Handyaufnahme.jpg Screenshot vom Tabet.jpg
und wie das echte Kamerabild im Youtube - Video aussieht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.