Wenn die neue C-Klase, jetzt wieder mit Hinterradantrieb oder 4Matic, als Coupe kommt, wäre es was für mich.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Die Kameras können das schon, wenn aber das Display nur 600Pixel hat, nutzt die beste Kamera nichts, und die Software die dann noch ein Bild in ein anderes Format konvertiert, auch noch mit anderem Seitenverhältnis, trägt nochmals zur Verschlechterung bei.
-
wenn man auf einem Display mit 800X480 , was für 1 Kamera schon nicht gut ist, 2 Kamerabilder (360°) + Rückfahrkamera gleichzeitig anzeigt kann es nur grottenschlecht werden weil zu wenig Pixel vorhanden sind und somit in der Breite nur ca. 200 Pixel für die 360er bzw 600 für die Rückfahrkamera. Fazit keine guten Bilder entspricht ca.der früheren VGA Aüflösung am PC
-
wenn, wie AintNoMercy berichtet hat, bei Opel bekannt ist, das es Probleme mit dem Stecker gibt, würde ich mich auf jeden Fall zuerst mit dem Stecker befassen. Defekte Stecker neigen dazu nach dem trennen und wieder zusammen stecken für eine gewisse Zeit zu funktionieren, bevor es wieder Kontaktprobleme gibt.
-
Ich bevorzuge eigenständige Prüfstellen von TÜV und Co. Und keine Werkstätten die den Prüfern ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.
-
Wenn du den Antennestecker vom Verstärkerausgang abziehst, dürftest du keinen Empfang mehr haben bzw sehr schlechten. Es könnte sein, dass die Abschirmung des Antennenkabel keine Masseverbindung hat und die dann nicht abgeschirmte Leitung als Antenne fungiert.
-
ich kann über meinen Dicken bisher auch nicht klagen, geht gemütlich und wenn gewünscht wie Zäpfchen. Allrad ist top. Techn. auch alles ok., hat ja auch erst 45Tkm weg. Das einzigste was mich immer wieder nervt, ist die heizbare Frontscheibe, liegt aber vieleicht auch daran, dass ich sie nicht beötige. Wenn er noch in der gleichen Konfiguration so gebaut werden würde, käme beim nächsten mal auch wieder einer in die Garage, aber dem wird wohl nicht so sein.
-
Aber doch nicht, wenn man damals in der Zone gelernt hat mit Straßenkarten die fehlerhaft waren zu navigieren. Da ist man auch ans Ziel gekommen. Manchmal denke ich das viele nicht einmal den Weg zurück nach Hause finden, wenn sie ohne Navi unterwegs sind.
War als Joke gemeint in Bezug auf die Abweichung vom Thema
uuund weg vom OT.
-
uuund weg vom OT.
Mit schlechtem Kartenmaterial verliert man schon mal die Richtung
-
Die Betriebsanleitung für den Insignia ist sehr wenig aussagekräftig auf ein spezielles Modell bezogen. Es werden alle Ausstattungsvarianten in einen Sack geworfen, geschüttelt und wieder zusammen gesetzt.