dann such ihn mal?
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Ja so'n kleines Weichei bin ich schon. Aber such dir mal Alcantara im GSi, da hab ich nur Leder gesehen. Auch wenn du Alcatara in dunkler Farbe bei uns in die Sonne stellst wirds ganz schön heiß und ich bevorzuge eine helle Innenausstattung. Ganz blöd sieht es natürlich aus, wenn ich mir die 2Tonnen Boot auf das Dach binde weil es keine AHK gibt. Das eine Anhängerkupplung auf jeden Fall blöd am GS oder GSi aussieht gebe ich dir recht . Ich kauf mir auch kein Auto für 60 Öcken und das entspricht nicht dem was ich möchte. Rennstrecke nein aber letzte Woche A5 vs Basel 259Km/h mit GPS.
-
Ich habe mir mal versucht einen neuen Grand Sport zu konfigurieren.
Mit dem erschrecken Ergebnis:
Mein jetziger ist wohl auch mein letzter sein.
Nur noch 230 PS Allrad und dann noch nur im GSI; ich mag die GSI - Sitze nicht, dazu noch in schwarz incl. Dachhimmel, auf den Sitzen verbrenn ich mir beim einsteigen jedesmal den Allerwertesten und den Rücken.
Anhängerkupplung werkseitig nicht verfügbar, Anhängelast bei Nachrüstung der AHK 1500kg trotz Allrad.Hoffen wir mal der jetzige hält gut durch, sonst wird's dann wohl gewesen sein, es sei denn, es käme von OPEL was "vernünftiges" in der nähren Zukunft.
-
Ich bin auch in der glücklichen Lage seit 20 Jahren weder Schlips noch Uhr zu benutzen, ist einfach entspannend.
Genau das war auch meine erste Kritik am Insigna, dass die PDC's auch vorne im Hängerbetrieb abgeschaltet werden und ich fast die Wand verschoben hätte.
Dafür hab ich auch gar kein Verständnis
-
-
Mein Boot hat 2,52m da gibt es nicht viel Spielraum. In Baustellen sorge ich da ungewollt schon mal zur Einhaltung der max Geschwindigkeit?
-
In den alten BA's bis 20 hatten die die Opelaner den Sicherungskasten wohl vergessen.
Die Sicherungen 11 und 18 sind für die AHK Steckdose vorgesehen, da gibt es evtl Dauerspannung.
-
Spurassi ist für mich meist störender als hilfreich und so sicher funktioniert er auch nicht, dass man sich darauf verlassen könnte.
-
Der ist dann ja wohl definitiv hin.
-
Hast du den Schalter im ausgebautem Zustand mal gemessen?