Steto.jpgVielleicht mal selbst lokalisieren
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Da hast du mich etwas falsch verstanden, das mit der Laterne war ein wenig ironsch gemeint, aber trotzdem gibt es Idioten die so etwas machen.
Aber es ist halt so, dass wir in Bezug auf Hunde eine sehr unterschiedlich Einstellung haben.
Meine hatten sogar SBF Küste MF Küste.jpg
Aber um beim Thema zu bleiben finde ich, das Volumen den Insignia schon gut ausreichend für eine Familie, auch mit Hund. Die Kelly Family ist natürlich mit dem Insignia falsch beraten.
-
Dünnes Eis! mfg.
?
-
Schau mal in der Galerie nach, wenn du Glück hast, hat das Mitglied in seiner Signatur auch die Farbe angegeben. Besser wäre jedoch die Farben live beim Händler zu sehen.
-
Und dein Wuffi muss zuhause bleiben, haben meiner Meinung nach nichts im Auto zu suchen
Kann man doch an eine Laterne binden.
Wer einen Hund hat und ihn nicht am Leben teilnehmen läßt, sollte sich darüber Gedanken machen. Ist aber auch nur meine Meinung.
-
Wieso bei Mobiltelefonen nicht sichtbar?Screenshot_20210321-224804_Chrome.jpg
-
Wie einfach wäre es mit einer Signatur
-
Das Skin kann auch beim Insignia B mit IntelliLink 900 geändert werden.
Hier ein Beispiel aus dem Insiginia A.
Dem ist leider beim B nicht so, lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen.
-
Pirelli ZERO P sind mir aufgefallen durch einen kräftigen Wulst. Sind aber auch etwas teurer. Einfach mal beim Reifenhändler vergleichen.
-
Und Navi klebe ich an die Scheibe