ganau so ist es und beim anfahren gehts hinten runter.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Die Nickbewegung entsteht nicht durch das bremsen, sondern durch das anfahren mit blockierter (angezogener Bremse) Achse, da wird das Fahrzeug in die Feder gedrückt.
-
Stell dir mal vor du hast den bestellt ohne das Video gesehen zu haben

-
Der Grill von CSR würde für mich schon wegen der unfertigen Konstruktion ausscheiden
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an, den nächsten Wagen vom Schrottplatz zu holen, dann weiß ich wenigstens warum ich so eine
"Bastelbude" habe. Am besten was solides von den "Steelbuddies" mit Trommelbremsen (heutzutage nicht unbedingt schlechter wie Scheibenbremsen)
und einfachster Technik ohne Diagnoseschnittstellen, Bordcomputern. Navi und Dingen die die Welt sonst nicht braucht.

Ich wäre für einen 70er Mustang, GT 5,8Ltr Sauger,

Bei mir sehen die Bremscheiben noch super aus, Klötze so bei 30% nach ca. 40.000Km
-
-
Ich hatte die Zimmermänner auf meinem Omega 3,2 verbaut zur vollen Zufriedenheit. Die für den Insignia liegen in der Garage und warten auf den Einsatz, aber "Dank" Corona sind die alten noch nicht verbraucht.
-
Gestern mit DAB+ vom Niederrhein bis Limburg WDR2 und von dort bis Basel SWR3 gehört ohne Probleme.??
-
Edelstahl in natürlich gut gemeint, aber Vorsicht bei der Verwendung von Edelstahl in Verbindung mit verzinkten Materialien, da ist ganz schnell mal die Verzinkung weg korrodiert und kein Rostschutz mehr vorhanden, besonders wenn viel Feuchtigkeit und Salz hinzu kommt. Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.
-
Ich hatte schon einmal beschrieben, das beim bergab fahren wenn man nur leicht bremst im höheren Gang verbleibt. Bei kurzem, etwas stärkerm bremsen schaltet die Automatik in einen niedrigeren Gang und nutzt die Motorbremse.