wer unbedingt die aktuelle Höhe wissen möchte, kann diese ja im Entwicklermodus abfragen.
Home- ,Ein- und Backtaste gleichzeitig drücken , Navi anwählen, Position anwählen, fertig
wer unbedingt die aktuelle Höhe wissen möchte, kann diese ja im Entwicklermodus abfragen.
Home- ,Ein- und Backtaste gleichzeitig drücken , Navi anwählen, Position anwählen, fertig
Ich vermisse 2 Zylinder und 1200ccm![]()
Ich finde, dass passt voll ins Thema. Es geht ja um das Arbeiten am Fahrzeug. Ich bin immer dafür vorher so viel zu vermeiden wie möglich, wie im einfachsten Fall, anheben des Fahrzeuges mit dem Wagenheber ohne Gummi dazwischen sollte man vermeiden.
das sag ich dir, da sehnst du dich nach desinfektionsmittel
......
...........und nach dem scheißen dann den radlauf umbördeln.
auch nicht schlecht![]()
Vielleicht bin da ja auch zu pinnelig. Ich für mich würd z. B. die Sitze nach vorne positionieren und ales komplett abdecken. Wie mache Autos von innen aussehen kann ich mir nur denken, erleben und darin arbeiten möchte ich lieber nicht, habe auch keine Tetanus-Impfung. Da gibt es aber Pkw-Nutzer die sind da völlig schmerzfrei, da möchtest du gar nicht neben parken, geschweige daran arbeiten![]()
![]()
Wenn ich ehrlich sein soll, sieht es für mich auf den Bilder nicht nach besonderem Schutz des Inneraumes aus. Das mindeste sollte doch eine Abdeckung der Vordersitze und des Armaturenbrett. Nur die Plastiktüte über die Kopfstütze am Fahrersitz wäre mir zuwenig. Klar kann man hinterher alles sauber machen aber was man vermeiden kann sollte im Vorfeld man auch vermeiden.
natürlich wird wenn dann geflext und geschliffen und geschweißt wird alles mit dicken schweißdecken abgedeckt. alleine schon um möglichst wenig dreck im auto zu haben und um auch nen folgeschaden durch die arbeit zu vermeiden. aber so dicht bekommt man das auto gar nicht, der schleifstaub zieht durch jede ritze. am schluß ist natürlich gründlich saubermachen angesagt.
Scusi![]()
Hab auf die schnelle gelesen, 450km gefahren und noch für 82% Ladung zur Verfügung. Hatte wahrscheinlich schlecht geträumt heute Nacht![]()
Wäre aber nicht schlecht 2500Km mit einer Ladung, oder?![]()
Habe Andere Dinge über Tesla gelesen, man fährt mit ersten Akku 450 tkm weit und hat noch 82 % Batterie Kapazität.
Den Artikel würde ich gerne lesen.
Verbrauch 18% bei 450Km macht teoretisch bis 0% Kapazität 2500Km.
So lange bergab Strecken gibt es nicht.