Wenn ich ehrlich sein soll, sieht es für mich auf den Bilder nicht nach besonderem Schutz des Inneraumes aus. Das mindeste sollte doch eine Abdeckung der Vordersitze und des Armaturenbrett. Nur die Plastiktüte über die Kopfstütze am Fahrersitz wäre mir zuwenig. Klar kann man hinterher alles sauber machen aber was man vermeiden kann sollte im Vorfeld man auch vermeiden.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
natürlich wird wenn dann geflext und geschliffen und geschweißt wird alles mit dicken schweißdecken abgedeckt. alleine schon um möglichst wenig dreck im auto zu haben und um auch nen folgeschaden durch die arbeit zu vermeiden. aber so dicht bekommt man das auto gar nicht, der schleifstaub zieht durch jede ritze. am schluß ist natürlich gründlich saubermachen angesagt.
-
Scusi

Hab auf die schnelle gelesen, 450km gefahren und noch für 82% Ladung zur Verfügung. Hatte wahrscheinlich schlecht geträumt heute Nacht

Wäre aber nicht schlecht 2500Km mit einer Ladung, oder?

-
Habe Andere Dinge über Tesla gelesen, man fährt mit ersten Akku 450 tkm weit und hat noch 82 % Batterie Kapazität.
Den Artikel würde ich gerne lesen.
Verbrauch 18% bei 450Km macht teoretisch bis 0% Kapazität 2500Km.
So lange bergab Strecken gibt es nicht. -
-
Das ist das was ich ja festgestellt hatte. Das Problem ist die Betätigung des Mikroschalters. Mit dem aufschrumpfen bekommt man ca. 1mm früher in die Betätigung, aber wie kommen die an den Betätigungsstift ohne den Schaltblock zu zerlegen? Da könnte man ja auch die Betätigungswippe justieren. Die Betätigung des Schalters erfolgt ja nicht wie man meinen könnte bei der vorwärts Bewegung des Schalthebels, sondern durch den Entsperrknopf des Schalthebels in der Parkstellung und somit von oben gegen die Gleitfläche der Wippe des Schalters. Wenn man in der Parkstellung nur die Entsperrung des Schalthebels betätigt, kann man den Kontakt klicken hören.
-
weisst du wie oft ich autos in der hand habe mit wenigen tausend km und mir denke: "nur gut das dass nicht mein auto ist ?

das denke ich manchmal nur beim sehen.
Die inteligenz des Batteriemanagements wird wohl der Gewinn sein
-
Ich als alter Beziner bin von der normalen Konstruktion ausgegangen. Aber auch bei einer Vorgabe von 14 Std ist 3,8 noch recht happig. Normalerweise sollte ein Kette ja ein Motorleben halten. Aber welchen Konstrukteur muss man da erschlagen der die Kette auf der Getriebeseite plaziert.
-
500€ für einen BATTERIEWECHSEL = Betrug
Steuerkette wechseln 3800€ ? ist ja beim Ferrari billiger.
Kann es sein, dass du bei "Vorsicht Kamera gelandet warst, oder die in Lire abrechnen wollten?

-
Hier die osteuropäische Methode:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.