Scusi
Hab auf die schnelle gelesen, 450km gefahren und noch für 82% Ladung zur Verfügung. Hatte wahrscheinlich schlecht geträumt heute Nacht
Wäre aber nicht schlecht 2500Km mit einer Ladung, oder?
Scusi
Hab auf die schnelle gelesen, 450km gefahren und noch für 82% Ladung zur Verfügung. Hatte wahrscheinlich schlecht geträumt heute Nacht
Wäre aber nicht schlecht 2500Km mit einer Ladung, oder?
Habe Andere Dinge über Tesla gelesen, man fährt mit ersten Akku 450 tkm weit und hat noch 82 % Batterie Kapazität.
Den Artikel würde ich gerne lesen.
Verbrauch 18% bei 450Km macht teoretisch bis 0% Kapazität 2500Km. So lange bergab Strecken gibt es nicht.
Das ist das was ich ja festgestellt hatte. Das Problem ist die Betätigung des Mikroschalters. Mit dem aufschrumpfen bekommt man ca. 1mm früher in die Betätigung, aber wie kommen die an den Betätigungsstift ohne den Schaltblock zu zerlegen? Da könnte man ja auch die Betätigungswippe justieren. Die Betätigung des Schalters erfolgt ja nicht wie man meinen könnte bei der vorwärts Bewegung des Schalthebels, sondern durch den Entsperrknopf des Schalthebels in der Parkstellung und somit von oben gegen die Gleitfläche der Wippe des Schalters. Wenn man in der Parkstellung nur die Entsperrung des Schalthebels betätigt, kann man den Kontakt klicken hören.
weisst du wie oft ich autos in der hand habe mit wenigen tausend km und mir denke: "nur gut das dass nicht mein auto ist ?
das denke ich manchmal nur beim sehen. Die inteligenz des Batteriemanagements wird wohl der Gewinn sein
Ich als alter Beziner bin von der normalen Konstruktion ausgegangen. Aber auch bei einer Vorgabe von 14 Std ist 3,8 noch recht happig. Normalerweise sollte ein Kette ja ein Motorleben halten. Aber welchen Konstrukteur muss man da erschlagen der die Kette auf der Getriebeseite plaziert.
500€ für einen BATTERIEWECHSEL = Betrug
Steuerkette wechseln 3800€ ? ist ja beim Ferrari billiger.
Kann es sein, dass du bei "Vorsicht Kamera gelandet warst, oder die in Lire abrechnen wollten?
Hier die osteuropäische Methode:
Mc Kancy schreibt:
Es ist zu empfehlen das Thema lieber ganz schnell zu streichen.
Ich finde auch, dass es schön wäre dieses Thema streichen zu können. Leider betrifft es aber zu viele, wahrscheinlich nicht unbedingt hier im Forum, sollte dann aber ein eigenes Thema in der "Plauderecke" sein.
Allen einen guten Rutsch, ohne aus zu rutschen
Die letzten DM Omegas lagen 1999 bei bis zu knapp 70.000DM nackt ohne ZB.
Schaut mal bei Opel Niedersachsen http://www.opel-niedersachsen.de die haben alte Listen