Welche Erfahrung hast du dir mit dem Insignia Allrad erfahren, selbst Audi schwärmt davon.
https://www.audi-mediacenter.com/de/audimediatv/video/marc-baur-zum-torque-vectoring-5105
Also Quatsch mit Soße und Pommes![]()
Welche Erfahrung hast du dir mit dem Insignia Allrad erfahren, selbst Audi schwärmt davon.
https://www.audi-mediacenter.com/de/audimediatv/video/marc-baur-zum-torque-vectoring-5105
Also Quatsch mit Soße und Pommes![]()
Aus dem Zubehör war klar. Ich meinte Original von Opel
Muss es aber etwas geben
Für mich ist es das Gesamtpaket warum ich den Insignia B fahre. Ich hatte ja auch mit einem MB E-Coupe geliebäugelt, aber dann doch für den B entschieden. Wenn ich heute die neue MB S-Klasse sehe, im Innenraum eine Mischung aus Puffsalon mit Segelschiffarmaturenbrett, kann ich mich mit Insignia dem Insignia voll zufrieden geben, mal ganz von den Preisen ab gesehen.
Also ich bin mit dem Tankverschluss mehr als zufrieden. Da kleckert uns sabbert nix und vergessen kannst den Deckel auch nicht, weil es ja keinen gibt. Sobald man ja die Zapfpistole rauszieht ist alles verschlossen.
wer unbedingt die aktuelle Höhe wissen möchte, kann diese ja im Entwicklermodus abfragen.
Home- ,Ein- und Backtaste gleichzeitig drücken , Navi anwählen, Position anwählen, fertig
Ich vermisse 2 Zylinder und 1200ccm![]()
Ich finde, dass passt voll ins Thema. Es geht ja um das Arbeiten am Fahrzeug. Ich bin immer dafür vorher so viel zu vermeiden wie möglich, wie im einfachsten Fall, anheben des Fahrzeuges mit dem Wagenheber ohne Gummi dazwischen sollte man vermeiden.
das sag ich dir, da sehnst du dich nach desinfektionsmittel
......
...........und nach dem scheißen dann den radlauf umbördeln.
auch nicht schlecht![]()
Vielleicht bin da ja auch zu pinnelig. Ich für mich würd z. B. die Sitze nach vorne positionieren und ales komplett abdecken. Wie mache Autos von innen aussehen kann ich mir nur denken, erleben und darin arbeiten möchte ich lieber nicht, habe auch keine Tetanus-Impfung. Da gibt es aber Pkw-Nutzer die sind da völlig schmerzfrei, da möchtest du gar nicht neben parken, geschweige daran arbeiten![]()
![]()