Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Ich hatte den Test auch gelesen. Im Kopf kam ich zum Ergebnis" Der Insignia hat gewonnen"
Dann kam Auswertung

-
Egal was du nutzt, mach dein Smartphon an und die Welt kennt dich, ob du willst oder nicht.

-
Sollte mann kontrollieren ob die konfektioniert ist, wenn ja wann die Spannung anliegt. Wäre janicht schlecht eine eigene Sicherung
-
Denke ich auch. Vielleicht mal beim Freundlichen fragen.
Waren das noch Zeiten als die Schaltpläne noch frei im Umlauf waren, oder sogar zur BA gehörten
-
Die Sicherung für die Steckdose ist nicht angegeben
Die für die Zündung ist dir Nr. 27 , leider in dem Sicherungskasten im Motorraum. -
Das Fest war schön im "Weihnachtsknast"
Die im Laderaum bleibt im Gegensatz zu der in der Mittelkonsole unter Spannung.
-
Waze war im Prinzip nicht schlecht, habe ich aber bei mir entfernt, weil die Ansagen immer nur abgehackt ankamem.

-
Auch ohne ECE
Für den Insignia gibt es leider nur wenig zugelassenes Zubehör, angfangen Lämpchen über Blinker, Felgen und Fahrwerk sowie Motortuning. Da kann auch mal der Versicherungsschutz in Frage stehen.
Gerade Opel war da früher sehr freigibieg.
Da muss jeder für sich entscheiden wie weit er geht. Die Betriebserlaubnis ist das schnell mal gefährdet
-
Das ist eigentlich die sauberste Lösung, da kann man evtl. auch eine freien Sicherungsplatz nehmen. Leider hast du das Bild vom Rechtslenker benutzt