Beiträge von Klausmaccagno

Achsversatzwinkel

Ich hab mal ein wenig gegoogelt. So wie ich verstehe ist es eine Erscheinung bedingt durch Produktonstolleranzen oder Fahrzeugverzug entsteht, aber nicht gewollt ist und auch nicht ein positiveres Fahrverhalten erzeugt.

Vielleicht haben wir ja jemanden in der Runde der in der Fahrwerksgeometri firm ist und es genau weiß.

lichter.jpg

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Whatsapp wird nicht als Icon angezeigt.

Wenn du mit AA verbundeb bist, wird dir auf dem Display der Eingang ein Whatsappnachricht mit Absender angezeigt und für ein paar Sekunden die Möglichkeit zum öffen der Nachricht gegeben. Danach erscheint ein roter Punkt neben dem Nachrichtensymbol in der Fußleiste, wenn du darauf tipst wird die Nachricht wieder aufgerufen. Um die Nachrichten wiedergeben zu können mußt du auf dem Smartphon GoogleAssistet instaliert haben darin in den Einstellungen persönliche Ereignisse frei geben

Zum erstellen einer Nachricht einfach die Spracheingabe nutzen prr Befehl "Whattsapp schreiben" usw.....

zentrumdermacht

In dem Artkel ist so so beschrieben wie sagte. Deine Gedanken verbinden kapazitiver Blindwiderstand mit einem normalen Kondensator, zu Grunde liegt aber ein Kondensator in Form einer parallel geführten Leitung. Beim normalen Kondensator spricht man nur vom Blindwiderstand

War auch nur als Erklärung gedacht, wenn man das Thema ganz durchspielen möchte, müßten wir in ein andere Forum. Die verwendeten Kondensatoren sind meist Elektrolytkondensatoren, Folienkondensatoren sollen ein besseres Ergebnis erzielen.

Aber wie es so mit den Akustikfreaks ist, scheiden sich die Meinungen erheblich. Aus meiner fachlichen, physikalischen Sicht stehen mir da schon manchmal die Haare zu Berge, aber jeder hat sein Hobby und Spaß an seiner Arbeit..