Lichteinstellung "Wegelicht Aus" uns schon wird es sofort dunkel
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Drucke dir mal die pdf aus und versuchs nochmalOpel exclusive Marker.pdf
-
Kopie vom 5. August 2020
apkpure.com/opel-exclusive-ar/com.opel.OpelExclusiveAR
App downloaden und selber die Installation auf dem Phone vornehmen. (eigene Datein/downlad)
Funktioniert einwandfrei
-
Der Link ist nur für Andriod-Geräte, d.h. für die mit den angeknabberten Apfel, genannt Apple, geht da nichts.
-
Ein Notrufknopf ohne Funktion ist für mich schon nicht mehr grob fahrlässig sondern schon vorsätzlich, zumal nach der Betätigung eine Verbindungsmöglichkeit vorgegaukelt wird und evtl. wertvolle Minuten verstreichen bis man kapiert, dass man auf den Arm genommen wird.
-
Soviel ich gelesen habe benötigt man Android 11 auf dem Phone und eine Update fürs Navi
-
Seit ihr mit Carmen Geiss verheiratet ?
-
Dein 1. Angebot ist aus 2. Hand.
such dir einen aus 1. Hand direkt von Opel
Ich hatte meinen 260er mit 14 Monaten und 14.000Km mit einem Preis von 40% unter Neupreis, plus schwenkbarer Anhänger Kupplung und 4 Original Opel Allus mit Winterreifen für 1000€ (90% von einem Vorführwagen) gekauft in makellosem Zustand
Ausstattung
-
Quelle: https://my.opel.de/Manual/W0VZT6EC9J1043726
Empfohlene Flüssigkeiten Und Schmierstoffe
Europäischer Serviceplan
Benötigte MotorölqualitätMotorölqualität Otto-Motoren
(einschließlich CNG, LPG, E85)Dieselmotoren dexos 1 – – dexos 2 ✔ ✔
Falls kein Dexos-Motoröl verfügbar ist, kann einmal zwischen jedem Ölwechsel bis zu 1 Liter Motoröl der Qualität ACEA C3 verwendet werden.
Motoröl-ViskositätsklassenUmgebungstemperatur nicht unter -25 °C unter -25 °C
Internationaler Serviceplan
Benötigte MotorölqualitätMotorölqualität Otto-Motoren
(einschließlich CNG, LPG, E85)Dieselmotoren dexos 1 (sofern verfügbar) ✔ – dexos 2 ✔ ✔
Wenn kein Öl in Dexos-Qualität verfügbar ist, können die im Folgenden aufgeführten Ölqualitäten verwendet werden:Motorölqualität Otto-Motoren
(einschließlich CNG, LPG, E85)Dieselmotoren GM-LL-A-025 ✔ – GM-LL-B-025 – ✔ Motorölqualität Otto-Motoren
(einschließlich CNG, LPG, E85)ACEA A3/B3 ✔ ACEA A3/B4 ✔ ACEA C3 ✔ API SM ✔ API SN-ressourcenschonend ✔
Motoröl-ViskositätsklassenUmgebungstemperatur nicht unter -25 °C unter -25 °C nicht unter -20 °C Wer hat den TSB 3319 zur Verfügung
-
Bei gleicher Denkweise müsstest du auf der Autobahn stehen bleiben . Es geht darum nach erreichen des Schmerzgrenze das Fahrzeug noch starten zu können, aber z.B. nicht mehr schneller als X km/h fahren zu können. Für mich eine bessere Idee als den absoluten Stillstand herbei zu führen.