Also ich hab den Wunsch etwas tiefer zu kommen abgehagt. Ich hatte vorher meinen Omega 40mm tiefer und bin damit fast nicht mehr in meine Tiefgarage gekommen. Wenn zu zweit im Auto, hatte der Kat nichts mehr zu lachen und beim abwärts fahren die Front nur knapp über dem Boden blieb. Das war mit ein Grund auf den Insignia um zu steigen. Jetzt sieht es so aus, dass 2 - 3cm Luft zum Bodenblech bleibt und die Front nicht viel mehr Platz hat als mit der Omme. Auch bei unseren kurzen Parkplätzen hier, sind jetzt schon die Randsteine echt gefährlich, also bleibt er normal.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
@Mc Kancy
Haben wir wohl die gleiche Kiste

-
Die Beschreibung betraf den Vorgang bei eingeschaltener Zündung, Das Ausschalten bei Zündung Aus und Türe öffnen ist auch bei mir so.
-
Wenn bei mir das System (also das "Radio") aus ist, habe ich Temperatur und Uhrzeit als Anzeige. Wenn ich die Klimataste betätige erscheint das Klimamenue. Zum ausschalten muß ich wieder die Ein-/Austaste wieder länger gedrückt halten, wieder Temp. und Uhrzeit.
-
nach klicken auf "Dateianhänge" auf "Hochladen klicken" wir im Untermenü gefragt Kamera , Videokamera oder Datei, Datei auswählen un das Bild aussuchen
Screenshot_20201206-193618_Android System.jpg
Screenshot_20201206-193728_Files.jpg
dann als Vorschau oder Original einfügen
Einfach mal ausprobieren
-
-
Moin,
im Menū des Navis unter Ansageeinstellung.
Bei Verkehrsdurchsagen kann man die Lautstärke während der Durchsage einstellen, welche dann gespeichert wird. Könntest ja mal ausprobieren ob dies auch bei der Naviansage funktioniert. Ansonsten kann man die Ansage über das Lautsprechersymbol ein- oder ausschalten.
-
Ich würde den einen der letzten "alten" 260er, mit 4X4, 8 Gang AT, Matrix-Licht, HUD und wenig Laufleistung einem neuen 2,0er vorziehen. Die Ersparnis gegenüber einem nagel Neuen ist schon enorm und alt werden alle von alleine. Es sei denn, man muss das letzte Modell haben. Meiner hat jetzt ca. 40.000 runter. Bisherige Mängel 1 RDKS. Wenn ich so von den verschiedene Motor- Kupplungsproblemen lese, ist man mit dem260er mit AT wohl ganz gut bedient. Leistung und Laufkultur und Ausstattung müssen sich nicht hinter anderen "Nobelkarossen" verstecken. Der Insignia ist für mich ein sehr unterschätztes Auto. Aber kaufen musst du dir das was dir am besten zusagt.
-
-
Leider gehör ich zur Fraktion der Querleser.
Wenn du den Vergleich beider Systeme im Auto meinst, kann man das auch so verstehen. Aber es geht ja um deine Frage. Leider ändert sich nichts an meiner Ausage, da ich beide Vorgänge, nur messen der Lsp oder messen im Fahrzeug, angesprochen habe.

Ich für meine Person halte das Bosesystem schon für sehr ausgereift, aber gerade im HiFi-Bereich gibt es da schon sehr unterschiedliche Empfindungen.