Ich habe dass Problem , dass ich zuviel Platz habe und somit selten was Werkzeug fehlt, weil immer dazu gesammelt, angefangen von Maulwerkzeug, Inbus, Torx, usw. inmm und Zoll Größe von ganz klein bis ganz groß einschließlich 46er Nuß mit angeschweißtem 2m Rohr. Meine Chefin sagt immer, warum muß man soviel Werkzeug haben?
Hier mal mein Tip zu etwas speziellem von Lidl. Kleiner Knarrenkasten mit hohlen Nüssen und Loch in der Knarre, wodurch man auch auf langen Gewinden mit der Knarre arbeiten kann.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
-
Starthilfe mit anderer Batterie probieren. Die Restspannung kann für niedrige Verbraucher wie Kennzeichenleuchte noch ausreichen aber nicht mehr zum starten.
-
Ordentliches Motorlifting wäre für mich sinnvoller gewesen.
-
Alter Spruch der Feuerlöschervertreter
Hast du MIniMax im Haus (Auto) bricht bei dir kein Feuer aus, doch MiniMax ist Mist, wenn du nicht Zuhause ( im Auto) bist.
-
da ich einen Schaltplan finden muss
Wenn du was findest, bitte auch an mich senden. Ich schon habe schon einige Zeit gesucht und nichts gefunden.
-
-
Wegelicht ja oder nein kann man ja auswählen.
Mir gefällt die Lösung bei Fiat. Nach dem abstellen der Zündung für je 30sec gewünschtes Wegelicht einmal die Lichthupe betätigt.
Gar kein Weglicht ist aber auch nicht gut.
-
Lichteinstellung "Wegelicht Aus" uns schon wird es sofort dunkel
-
Drucke dir mal die pdf aus und versuchs nochmalOpel exclusive Marker.pdf