Kopie vom 5. August 2020
apkpure.com/opel-exclusive-ar/com.opel.OpelExclusiveAR
App downloaden und selber die Installation auf dem Phone vornehmen. (eigene Datein/downlad)
Funktioniert einwandfrei
Kopie vom 5. August 2020
apkpure.com/opel-exclusive-ar/com.opel.OpelExclusiveAR
App downloaden und selber die Installation auf dem Phone vornehmen. (eigene Datein/downlad)
Funktioniert einwandfrei
Der Link ist nur für Andriod-Geräte, d.h. für die mit den angeknabberten Apfel, genannt Apple, geht da nichts.
Ein Notrufknopf ohne Funktion ist für mich schon nicht mehr grob fahrlässig sondern schon vorsätzlich, zumal nach der Betätigung eine Verbindungsmöglichkeit vorgegaukelt wird und evtl. wertvolle Minuten verstreichen bis man kapiert, dass man auf den Arm genommen wird.
Soviel ich gelesen habe benötigt man Android 11 auf dem Phone und eine Update fürs Navi
Seit ihr mit Carmen Geiss verheiratet ?
Dein 1. Angebot ist aus 2. Hand.
such dir einen aus 1. Hand direkt von Opel
Ich hatte meinen 260er mit 14 Monaten und 14.000Km mit einem Preis von 40% unter Neupreis, plus schwenkbarer Anhänger Kupplung und 4 Original Opel Allus mit Winterreifen für 1000€ (90% von einem Vorführwagen) gekauft in makellosem Zustand
Ausstattung
Quelle: https://my.opel.de/Manual/W0VZT6EC9J1043726
Empfohlene Flüssigkeiten Und Schmierstoffe
Europäischer Serviceplan
Benötigte Motorölqualität
Motorölqualität | Otto-Motoren (einschließlich CNG, LPG, E85) |
Dieselmotoren |
dexos 1 | – | – |
dexos 2 | ✔ | ✔ |
Falls kein Dexos-Motoröl verfügbar ist, kann einmal zwischen jedem Ölwechsel bis zu 1 Liter Motoröl der Qualität ACEA C3 verwendet werden.
Motoröl-Viskositätsklassen
Umgebungstemperatur |
nicht unter -25 °C |
unter -25 °C |
Internationaler Serviceplan
Benötigte Motorölqualität
Motorölqualität | Otto-Motoren (einschließlich CNG, LPG, E85) |
Dieselmotoren |
dexos 1 (sofern verfügbar) | ✔ | – |
dexos 2 | ✔ | ✔ |
Wenn kein Öl in Dexos-Qualität verfügbar ist, können die im Folgenden aufgeführten Ölqualitäten verwendet werden:
Motorölqualität | Otto-Motoren (einschließlich CNG, LPG, E85) |
Dieselmotoren |
GM-LL-A-025 | ✔ | – |
GM-LL-B-025 | – | ✔ |
Motorölqualität | Otto-Motoren (einschließlich CNG, LPG, E85) |
ACEA A3/B3 | ✔ |
ACEA A3/B4 | ✔ |
ACEA C3 | ✔ |
API SM | ✔ |
API SN-ressourcenschonend | ✔ |
Motoröl-Viskositätsklassen
Umgebungstemperatur |
nicht unter -25 °C |
unter -25 °C |
nicht unter -20 °C |
Wer hat den TSB 3319 zur Verfügung
Bei gleicher Denkweise müsstest du auf der Autobahn stehen bleiben . Es geht darum nach erreichen des Schmerzgrenze das Fahrzeug noch starten zu können, aber z.B. nicht mehr schneller als X km/h fahren zu können. Für mich eine bessere Idee als den absoluten Stillstand herbei zu führen.
AdBlue kann ich so gerade noch so gerade verstehen wegenn seiner Funktion, aber wer auf die Sch...h...idee gekommen ist, das Fahrzeug ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr zu starten anstatt nur auf eine minimale Geschwindigkeit zu begrenzen, muss schon was an der Birne haben.
Wo sind wir nur hingekommen?
Das waren noch Zeiten ; Benzin, Oil, Wasser und Luft und der Hobel lief auch ohne Greta, da war die Welt noch in Ordnung. Wenn man eine korrekte Klimabilanz für die ganzen Aufwendungen die gemacht werden um den Schadstoffausstoß zu verringern erstellt, haben wir im Voraus schon zu viel Emissionen erzeugt.