Beiträge von Klausmaccagno

Manchmal verstehe ich hier einiges nicht, obwohl ich es verstanden habe.
    Ich hoffe ihr habt mich verstanden.

Ich sehe das Forum für mich als nette Kommunikation / Unterhaltung über ein schönes Auto, da aben für mich so manche Komentare nichts zu suchen. Ich habe mich bei dem Thema AHK raus gehalten, obwohl ich verstanden hatte was gefragt war und auch wusste, dass was zu machen ist, aber nur ein Halbwissen dazu habe.

Das Leben ist kurz, genießt es hinterm Lenkrad.

Einen wunderschönen Nachmittag
    :thumbup:

Ich denke die Arbeit für ein Relais kannst du dir sparen. Man wird sicherlich nur die Zweiklanghupe eingespart haben. Das Hupenrelais wir nach wie vor das gleiche sein. Notfalls mal beim Freundlichen fragen.

Kurz vom Thema abgleitet,

Ist bei der PRO Version denn die Bildwiedergabe möglich? Beim 900 geht es ja nicht bei allen Geräten.

Die Nachfrage bei der für das Opel Infotainment zuständigen Hotline " infotainment.eu@opel.com " ergab folgendes:

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 5. März.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen nunmehr mitteilen, dass die Bildwiedergabe des Navi IntelliLink 900 Ihres Opel Insignia nicht vorgesehen sind und auch nicht über eine Aktualisierung der Software ermöglicht werden können. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
    Für weitere Fragen zu Ihrem Opel Insignia oder rund um die Marke Opel stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne unter oben genannter Rufnummer zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
    Opel Automobile GmbH

Obwohl im Handbuch beschrieben.

Kannst denn Musik oder ander Dateien vom Stick lesen? Meine Empfehlung den Stick neu formatieren, keine Schnellformatierung, Videodatei in einem Standartformat AVI, MP4, WMA speichen oder vielleicht sofort mit einem anderen Stick probieren. Wennes dann nicht geht ??????????????