Gerade mit den 20"ern.
Was soll sich beim dem Felgendurchmesser an Vmax ändern?
Gerade mit den 20"ern.
Was soll sich beim dem Felgendurchmesser an Vmax ändern?
Für höheren Luftdruck gibt es einen guten Spielraum, nach unten wird schnell gemeckert. Gibt es eigentlich einen oberen Wert der einen Alarm ausgibt?
So ging es mir auch. Die Innenkante fällt einem kaum auf und wenn du dann gerade von BAB kommst, volle Lotte mit 3,2er, dann biste schneller beim Reifenfuzzi als du denkst und man wieder die saubere Hose anziehen. Aber dass passiert einem ja nur eimal
@Mr.Country
Omega Hinterachse und tiefer gelegt ohne Sturzausgleich ? Kenn sich gut
@Thorsten_GSI
Flanken innen und außen runter auf der Vorderachse, spricht eigentlich für zu geringen Luftdruck.
War natürlich ironisch gemeint, denn mehr als 450€ ist schon reichlich.
Geruchsbelästigung Klima/Lüftung hatte ich bisher nur einmal bei meinem Omega, da war der Ablauf im Wasserkasten vor dem Filter mit Birkensamen verstopft. Das ging soweit, dass der Kasten bei Regen überlief und der Fußraum auf der Beifahrerseite unter Wasser stand und deshalb auch die Scheiben im beschlugen. Fehler behoben und alles war wieder top, Geruch und Scheiben. Das schlimmste was ich mal hatte war, dass sich beim Auto waschen einen fürterlichen Gestank entwickelte. Da hatte sich eine Eidechse in den Schlauch verirrt und verweste. Sicherlich ist bei der Desinfizierung der Klima wichtig den Filter zu wechseln und in der Stellung Umluft (Filter ausgebaut) den Verdampfer einige Zeit laufen läßt.
Denke es ist bei im die automatische Wortvollendung Android-Tastatur. Macht aus dem "nach dem" "Nachbarn"
Tggz
Mal dumm gefragt,
Warum soll die Frage dumm sein?
Der beste Weg, wenn man keine ABE hat, ist der zu dem, der die Abnahme machen soll. Selbst beim TÜV hat man verstanden, dass sie Dienstleister sind und man wird freundlich behandelt. (Ausnahmen sind allen Sachverständigen möglich).
N.w.
steht im Text