Ja, ich komme auf etwa denselben Wert, könnte noch besser sein, wenn ich mich mehr beherrschen könnte 🤣 aber der 2l-Motor ist auch einfach zu geil…
Beiträge von insigma
-
-
Zumindest die ersten 3 Autolebensjahre sind abgesehen von ein paar Ramp-up Übergabeproblemen geschmeidig. Älter werden die Autos bei mir selten… 😉
-
Bei mir steht für Januar auf dem Plan:
Oelwechsel GM Dexos1 Gen2 (10Liter 70€ ) 5,7L 40 €
Luftfilter + Oelfilter + Innenraumfilter +
Dichtring + Zündkerzen + Rippenkeilriemen 138 €
Porto 35 €
Kleinteile ohne Berechnung
2 Std Zeitaufwand 0 €
Handwaschpaste ohne Berechnung
Frau enschädigen für entgangene
Gemeinsamkeit Abendessen 80 €
Zwischensumme 323 €
Vergnügungsrabatt -80 €
Gesamtkosten 213 €
Ahjo, ist immer gut, wenn man in Italien seinen Mechaniker sehr gut kennt 🤣
-
Kleiner Tip zum Blinken in Italien im Kreisverkehr.
Wenn beim einfahren in den Kreisel links geblinkt wird, sagt das aus, dass nicht die erste Ausfahrt genommen wird.
Beim ausfahren aus dem Kreisel wird gar nicht oder vielleicht rechts
oder lustig weiter links geblinkt
Bei uns im oberen Vinschgau (jaja, ich weiss, strenggenommen Österreich) ist der Blinker eher Verzierung. Piefkes erkennst du, wenn sie im KV blinken. Der coole Norditaliener signalisiert durch Hupen, wo er lang will (nämlich dann, wenn du im Weg stehst 🙄)
-
Wieviel von den 2,2% sind hier im Forum? 🤣🤣
-
Was genau meinst du denn mit "manuell bedienen"?
Selbst wenn ich an der Heckklappe den Entrieglelungsknopf drücke, kommt sofort der Warnton und der Motor legt los. Und beim Schließen fühlt es sich auch ganz falsch an gegen den Motor an zu drücken anstatt die Taste zu drücken.
Perfekt, dir wurde schon geholfen. Bin noch in Urlaub, und lese nur unregelmäßig 😉
-
Den Warnton kannst du nicht abschalten. Aber trotz der Automatik kannst du die Klappe auch manuell bedienen…
-
Servus,
willkommen, wirst viel Spaß haben mit der Maschine.
Und wenn ich sehe, das du die erste Runde mit 7l gefahren bist… Respekt, so beherrschen konnte ich mich nicht 🤣
-
Joar, hier ein paar Infos. Europa ist weg vom Fenster, was Bedürfniss-Anpassung angeht. Wir dürfen uns in Zukunft nach dem chinesischem und amerikanischem Markt richten.
-
Hier sind alle Preislisten aufgeführt. Zu keinem Zeitpunkt war ein „intelligenter adaptiver Tempomat“ aufgelistet oder gar im Angebot.