Beiträge von insigma

    irgendwie komme ich bei deiner Rechnung auf 60k Gesamtsumme... so wäre es ein super Deal... für deinen FOH :P


    Edit: lesen und verstehen scheinen bei der Hitze eingeschränkt zu funktionieren. Die 10k Rabatt habe ich mit gerechnet, was natürlich Blödsinn ist...

    Das Auto ist schon etwas teuer, oder? Rabatt bekommen? Anzahlung geleistet? Willst du ihn dann auslösen?


    Ich zahle für meinen 394€, habe den alten Dicken für 13k in Anzahlung gegeben, nochmal 5k drauf gepackt, Rest Zahl ich als Abschlussrate (um die 5k)... dann ist er meiner. Leasingpreis sind 36k, Liste lag er bei 47k. Ist eine Wunschausstattung, Rabatt mit 45 Tage Zulassung aufs AH. Flexcare+ ist dabei, Winterreifen nicht.

    Die Taste für die Spiegel ist auf der Fahrerseite über den Fenstertastern, der rechte davon. Weiterhin kann mit dem Schlüssel sowohl die Spiegel als auch die Fenster gesteuerte werden. Lange drücken beim öffnen entklappt zuerst die Spiegel, wenn angeklappt, und öffnet dann die Fenster, beim schließen genau anders rum.


    Allerdings habe ich nicht Keyless Open. Möglich, das es da anders gesteuert ist... aber zumindest der Innenraum-Taster sollte derselbe sein.

    Kann ich nur zum Teil bestätigen. Bin grad in MV, und der SHA funzt auch auf Seitenstraßen im Wald mit nur der rechten Begrenzungslinie. Große Probleme hat er bei N-S-Autobahnen, wenn die Sonne wohl ungünstig auf die WSS in die Kamera fällt; ebenso in Alleen mit relativ schnellem Sonnen-Schatten-Wechsel. Exzellent arbeitet er in der Nacht mit der MLED... aber das hätte mich auch anders verwundert.