Im Zweifel den Pannendienst (sofern man hat), die bringen eine passende Batterie mit. Erlebt mit dem Signum in Italien.
Beiträge von insigma
-
-
-
Die Taste für die Spiegel ist auf der Fahrerseite über den Fenstertastern, der rechte davon. Weiterhin kann mit dem Schlüssel sowohl die Spiegel als auch die Fenster gesteuerte werden. Lange drücken beim öffnen entklappt zuerst die Spiegel, wenn angeklappt, und öffnet dann die Fenster, beim schließen genau anders rum.
Allerdings habe ich nicht Keyless Open. Möglich, das es da anders gesteuert ist... aber zumindest der Innenraum-Taster sollte derselbe sein.
-
Kann ich nur zum Teil bestätigen. Bin grad in MV, und der SHA funzt auch auf Seitenstraßen im Wald mit nur der rechten Begrenzungslinie. Große Probleme hat er bei N-S-Autobahnen, wenn die Sonne wohl ungünstig auf die WSS in die Kamera fällt; ebenso in Alleen mit relativ schnellem Sonnen-Schatten-Wechsel. Exzellent arbeitet er in der Nacht mit der MLED... aber das hätte mich auch anders verwundert.
-
Bei mir ist es sehr wenig an den linken Hinter-Tür, jedoch nicht so stark wie bei Dir. Die Zierleiste liegt auf einem Gummi, die lässt sich gerade bei viel Sonne relativ leicht bewegen. Nun gut, irgendwo muss ja die Preisdifferenz zu den Marktmitbewerbern herkommen...
-
So,
ich nehm mal das „schön“ wieder zurück... das iPad mach fürchterliche Nachtaufnahmen. Aber ich denke, man sieht genug.
939F4676-1364-474E-B048-847C5065B714.JPEG36DE24DF-8FCF-4D75-AFB1-B404F0FB56B9.JPEG
-
Grad ist noch hell hier, aber ich geh nachher mal raus, und mach eine schöne Nachtaufnahme.
-
EZ 03/2019 ==>> 1.5 DI ==>> 165 PS ==>> MT ==>> 150 Euro
-
Zitat
Kraftvolle Politur für stumpfe und stark verwitterte Bunt- und Metallic-Lacke. Spezielle Schleifmittel reinigen die Lackoberfläche und entfernen feine Kratzer. Die vorher raue Oberfläche wird geglättet und gibt dem Lack so Glanz und die ursprüngliche Farbtiefe zurück. Schmutzrückstände und leichte Teerflecken werden beseitigt. Auch mit der Poliermaschine zu verarbeiten. Zur anschließenden Lackkonservierung ist eine Nachbehandlung mit SONAX AutoHartWax empfehlenswert.
Das würde ich mir aktuell nicht aufs Auto legen... -
Servus,
hier ein ST Innovation 1.5DI mit 165PS + MT in Rouge Braun. Bekommen am 09.05.19
Sonderausstattungen:
- Navi-Paket (MM Navi Pro, HUD, Verkehrzeichenassistent, Hai)
- Leder Siena mit Sitz-Komfort-Ausstattung (Memory, Massage, Aussenspiegel elektrisch einklappbar)
- 18" LM-Felgen
- Frontkamera (3. Gen, Adaptiver Tempomat, Frontkollisionswarner, Abstandsanzeige etc.)
- Bose Soundsystem
- Flex Organizer
- Sitzheitzung + Kopfairbags hinten
- Solar Protect Wärmschutzverglasung
- Anhängerzugvorrichtung schwenkbar
- Geräuschreduzierende laminierte Seitenscheiben vornen
- OPC Exterieur