Werkseinstellungen vom Radio, wäre jetzt noch meine Maßnahme 😕
Beiträge von insigma
-
-
Im Astraforum gibts einen 43–seitigen Thread darüber mit allen möglichen Fehlerbildern und Lösungen, auch „Bildschirm wird schwarz“, relativ weit hinten. Da war es wohl das HMI-Modul, was getauscht wurde.
-
Klingt nicht dumm. Beim Navi Pro unter Einstellungen -> System-Infos, beim Navi 900 Einstellungen -> Systeminformationen.
Updates gibts normalerweise bei https://my.opel.com einloggen, und in die Services wechseln. Bei meinem ist jedoch keine Freigabe (mehr) verfügbar - kann sein, das das ein Dead End ist. Aber eventuell hat ja dein FOH noch Zugriff drauf.
Unbedingt vorher ein anderes Handy testen. Dann kannst du sagen, ob es am Radio liegt, oder am Handy.
-
1. Version Infotainment auf dem neuesten Stand?
2. andere Handys probiert?
3. potentiell auf 3G only wechseln, obwohl, du bist aus Niederösterreich, da sollte das eigentlich gehen..
-
Zapfstellen mit Karten gibt es. Hier unten im Süden zb V-Markt ; hat neben den Märkten Waschen und Tanken als Automaten.
Die haben nur nie S98 😕
-
OpelInsi was bin ich froh, das mein nächstes Auto kein Motoröl mehr braucht 😓
-
War es einmal, ist es nicht mehr. Mit der Einführung des D30 in 2022 ist auch 5W30 möglich.
-
Der Abstand wird nicht in Länge, sondern in Zeiteinheiten eingestellt, weswegen der ACC bei hoher Geschwindigkeit mehr Länge zwischen die Autos bringt. Ich würde schätzen, das die Stufen 1s, 1,5s und 2s sind, könnte aber auch mehr sein.
-
Mist, muss öfter die Signaturen lesen 😅
-
Du willst mich doch grad verarschen. Du kommst doch mit einem Video ohne greifbare Faktenaussagen, was den Wert der Videos aka „wenn du hier dein Geld anlegst, wirst du garantiert reich“ hat.
Ich beobachte das Thema rund um Omega 1 bereits seit 2 Jahren. Und seit der großen Ankündigung Anfang 2022 mit angeblich bereits verfügbarem Prototyp ist da nicht mehr viel passiert.
Aber wenn du Fakten haben willst: https://www.mobility.ch/de/mag…autos-weitaus-effizienter
Aber hey, du bist mit deiner Einstellung nicht alleine. Und keine Angst, du wirst wohl zu deinen Lebzeiten nicht auf den Verbrenner verzichten müssen. Bei 2 Mrd. Autos auf der Welt braucht es locker 40 Jahre bis zur vollständigem Durchdringung. Zumal die meisten BEV ja noch immer Early-Adopter-Geräte sind. Was aber eher weniger am Elektromotor liegt.