Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Sagt mal... ich habe Park & go mitbestellt und war der Meinung das wäre das selbstlenkende system. Hab ich das falsch interpretiert?

    Opel Insignia | BJ 2019 | 1.5 Automatik | Edition | Sicht-Ausstattung| Sitz-/Lenkrad-/Frontscheibenheizung| Park&Go :thumbsup:

  • Das ist beim Premium dabei.


    Park & Go
    – Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten – Rückfahrkamera
    – Rückfahr-Assistent
    – Spurwechsel-Assistent
    – Toter-Winkel-Warner, in beiden Außenspiegeln
    – Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar


    Park & Go Premium
    – 360-Grad-Kamera
    Automatischer Parkassistent
    – Rückfahrkamera mit Lenkleitlinien
    – Rückfahr-Assistent
    – Spurwechsel-Assistent
    – Toter-Winkel-Warner, in beiden Außenspiegeln
    – Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar – Außenspiegel, automatisch abblendend, Fahrer

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • @BZ99 angenehme Wartezeit!


    @Michi ich habe den automatischen Einparkkram mit drin, Ausstattungscode "2ED" Klartext "Park & Go Paket". Kann aber auch im Innovationspaket "LP0Z" mit drin gewesen sein.

  • Hab auch nur Park&Go und das automatische einparken.
    Aber wie oben schon gesagt kann es sein das es im Inovationspaket mit drin ist

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Hab grad gelesen, dass das ab Modell 2019,5 nicht mehr enthalten ist. Ich hab mich zum einen mit dem Verkäufer noch unterhalten dass ich das automatische einparken möchte und zum anderen bin ich mir ziemlich sicher dass es beim Gespräch noch dabei war. Leider habe ich eben die Nummer beim Auftrag verglichen und leider ist es da wirklich nicht mehr dabei.


    https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=766594


    2B731315-3E6B-45A4-898F-F3F59B8FA9AC.jpeg

    Opel Insignia | BJ 2019 | 1.5 Automatik | Edition | Sicht-Ausstattung| Sitz-/Lenkrad-/Frontscheibenheizung| Park&Go :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Ich hab das nicht auf die Innovationsaustattung bezogen, sondern habe das InnovationsPaket gemeint das man zusätzlich Buchen kann

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • ich dachte ja ich kann Heute den Wartesaal verlassen.... aber leider ist der Fahrzeugbrief heute nicht wie versprochen mit der Post beim Händler angekommen :(:thumbdown:


    konnte aber die Wartezeit auf die Postfrau - mit der schlechten Nachricht - im Auto mit ein Paar Einstellungen verbringen 8) ist schon echt ein schickes Teil - der Platz in der zweiten Reihe ist ja auch echt Luxus....


    mein FOH ist so cool drauf das er mit der Postfrau ausgemacht hat, das er gleich morgen kurz nach 8:00 Uhr an der Poststation- den Brief abholt - das ich das gute Stück noch bis 12:00 Uhr an der Zulassungstelle zulassen kann - die machen dann ja Wochenende... und dann wäre mein selbiges GERETTET 8):thumbup:


    wenn´s klappt stell ich mal ein paar Bilder ein

    Insignia ST Elegance GSI, Quarzgrau, 2.0 BiTurbo, EZ 04/2019, 210 PS, alles drin - außer Sonnenschiebedach und Diebstahlwarnanlage