Ich fahre meinen 2 Liter Diesel mit 174 PS mit durchschnittlichen 5,6 Liter (meist Landstraße, mäßig Autobahn auch mal bis 210 km/h und wenig Stadt)
Beiträge von KeilriemenPhil
-
-
HQ Clone ist eine gecrackte Version oder wie darf ich das verstehen?
-
Hey ich habe den Post nochmal geändert. Ich hab nochmal explizit nachgefragt. Es gibt beim den GSI modellen tatsächlich keine serienmäßige Anhängelast von 2,2 Tonnen. Man lann lediglich durch umbauten und eienr erneuten Abnahme die zulässige Anhängelast erhöhen. In diesem Fall meines bekannten auf 2.100 kg. "Es war aber nicht ganz billig" - sagte mein Bekannter dazu am Telefon
Ich kann bei Bedarf versuchen, ob ich das Gutachten, die Zulassungsbescheinigung, den Hersteller und die Kosten herauszufinden.
ackerpower danke für die Korrektur.
-
Dann vielleicht mal bei OP COM nachsehen.. So viel Geld will man aber auch wirklich nicht ausgeben...

-
Es gibt auch einige Insignias, die 2,1 Tonnen ziehen dürfen.
-
-
Danke. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Kannst du trotz Ausbau auf dein Navi zugreifen?
-
Soweit es mir bekannt ist, gibt es keinen speziellen Adapter. Hätte auf Carly mit ner entsprechenden Lizens getippt.
-
Habe vorn neue Bremsscheiben von ATE. Bin zufrieden.
-
Moin liebe Forianer,
Ich hab mir im letzten Jahr einen wunderschönen Insi als Familienauto zugelegt. Leider haben es Dieselmotoren mit den heutigen Abgasnormen nicht sonderlich leicht.
Ich hab großes Interesse daran, dass der Insi möglichst lang unter Begleiter bleibt.
Daher würde ich gern mal in die Runde fragen wer bei sich eine Catch Can verbaut hat und fragen wie es technisch gelöst wurde. Es gibt meiner Recherche nach keinen Hersteller, der eine Komplettlösung für den Insi B anbietet.
Ich bin gespannt auf eure Antworten. Bis dahin!