Beiträge von Gixxer_k05

    Hallo zusammen,

    Na da mach ich Euch wenig Hoffnung. Bei mir war das ja auch, zuerst ist der FOH davon ausgegangen das nur ne Buchse trocken ist und mit ein bissel Öl alles behoben ist. Nach genauer Untersuchung wurde festgestellt das eine Buchse im Achsträger gerissen ist, man die aber nicht einzeln wechseln kann. Also ganzer Achsträger neu, seitdem ist wieder Ruhe. Hatte aber auch 1200 Talerchen gekostet😱🙈.Zum Glück hab ich mein Schätzchen als Firmenwagen und musste nicht aus eigener Tasche löhnen...

    Grüsse



    P.S. Dafür tropft jetzt die Ölwanne...Angeblich die Dichtung, soll auch nochmal 1400 kosten. Irgendwie bin ich sehr enttäuscht von dem Wagen, zumindest was die Qualität betrifft. Nach dem ölendem Verteilergetriebe(Garantiefall nach nem Jahr) und dem Achsträger ist das jetzt die 3.Reperatur nach 3 Jahren bei mal grad knapp 40000km😡. Und das bei nem Auto was mal 55000 Taler gekostet hat und das Topmodell vom Hersteller ist. Hatte bis jetzt nur Opel, aber son Ärger noch nie...

    Holla...

    ich auch...aber schon seit fast 3 Jahren...


    GSI ST in schwarz mit so ziemlich allem...unter anderem auch Problemen. Habe glaub ich ein Montagsfahrzeug erwischt...:(||Nach einem Jahr das undichte Verteilergetriebe zum Glück auf Garantie. Letztes Jahr hinten links neuen Achsträger, weil Buchse gebrochen und jetzt sabbernde Ölwannendichtung...=O


    Grüße...

    Hallo zusammen,

    seit MItte des Jahres knarzt meiner beim Ein- und Ausfedern an der Hinterachse, hört sich an wie me alte Bude. Wenn man damit irgendwo durch die Stadt fährt bekomm ich schon komische Blicke und nerven tut es auch... Irgendwer dieselben Probleme oder am besten Lösungen. Mein Schrauberfreund meint es könnte von den Buchsen kommen wo eventuell die Gummis trocken sind. Gab's wohl bei anderen Opelmodellen früher auch schon...:(

    Hallihallo...

    also ich habe beim FOH die originale nachrüsten lassen, allerdings is meiner ja ein Sports Tourer. Der erste FOH wo ich war sagte auch gibts nicht zum nachrüsten, muss man geich beim Neukauf mit konfigurieren...Aber jetzt ist dran und die schwenkbare ist von der Bedienung echt top...

    Grüße...