Beiträge von Collosus

Also bei mir wurde das kpl. über die Gebrauchtwagen Garantie abgewickelt.

Hat mich auch gewundert das das ohne Probleme abgelaufen ist.

Dachte bei mir auch erst das es evt. auch noch die Ölwannendichtung sein könnte da da auch alles Ölfeucht war.

Bei mir wurde dann der kpl. Deckel mit Dichtung erneuert. Soll angeblich eine überarbeitete Version sein.

Ach ja und für mich ist das ein Garantiefall!! Kann ich doch nichts dazu wenn das falsch konstruiert ist und undicht wird!

Kommt jetzt aber auch drauf an wie alt Dein auto ist und wie viel KM er runder hat und ob eine zusätzliche Garantie besteht?!

Das nenn ich mal eine Laufleistung!!!!👍🏻👌🏻

Aber mit den ATE wirst Du nicht mal 1/3 schaffen….

Dann greif lieber zu TRW denn diese stellen die Scheiben noch selber her und kaufen nicht wie ATE günstig auf.

Hallo zusammen,

also ich muss sagen das ich mit den originalen von Opel am besten fahre. Sehen auch optisch besser aus als die Bosch finde ich. Auch über die Lebensdauer kann man nicht meckern.

Gut der Preis ist natürlich extrem übertrieben aber wenn man weiß wo man welche her bekommt spart man da schon ein gutes 1/3.

Kritikpunkt an den Bosch ist auch noch die Aufnahme an den Wischerarm die extrem hervorsteht.

Meine Wischerarme habe ich auch noch einen Zahn tiefer gesetzt und nun sieht man von den Wischern fast gar nichts mehr von Innen.

Aber wie gesagt das ist halt auch MEIME Meinung zu dem.