Beiträge von Collosus

Die leider minderwertige Verarbeitung und das verwendete Material. Leider wurde beim B an allen Ecken gespart.

Das ist schon ein extremer Unterschied zum A Modell.

Aber hätte GM da noch etwas zugelegt wären die Verkaufszahlen anderer Hersteller sicher nicht da wo sie sind...

Da wirst Du früher oder später mal die Kappe abnehmen dürfen und das ganze mit WD40 einsprühen dürfen bevor sich gar nichts mehr tut.

Hatte ich beim A auch mal gehabt.

Und wenn die Kappe einmal ab ist alles was sich bewegt erst etwas reinigen und dann schön einsprühen.

Ansonsten sind die klappbaren Spiegel sonst auch fest oder jedenfalls schwergängig!

Das ganze nennt man REGEBOGENEFFEKT. Auch bekannt bei DLP Projektoren mit Farbrad.

Einmal mehr, einmal weniger zu sehen. Kommt immer auf die Lichtverhältnisse an. Und ja hat einmal einen leichten Rotstich, dann mal wieder Grünlich oder Bläulich.

Hat mich am Anfang auch etwas gestört. Mittlerweile hab ich kein Problem mehr mit.

Du wirst die Vorteile frühestens mitbekommen wenn mal die Scheibe vereist ist. Nach kürzester Zeit ist diese dann wunderbar frei ohne das man viel machen muss.

Hallo zusammen,

also mir ist das jetzt nach dem Bericht erst aufgefallen das der GSI Bj. 2021 gar kein Notrufsystem mehr hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was war hier wieder mal der Grund dafür?! wie immer Sparmaßnahmen?!

Nicht das mir der Bericht jetzt Panik macht aber wie gesagt es war doch ab einem bestimmten Baujahr Vorschrift das das im Auto zu sein hat?!

Mach das über UPS.

Mein Spiegel hatte 35€ gekostet und war innerhalb einer Woche da.

Bei ner neuen Nummer wird das alte Teil abgelöst/ersetzt.

Wie gesagt mir wurde gesagt das ich einen geänderten Deckel bekommen habe.

Leider keinerlei Papiere zu dem Fall bekommen.

Habe meine gestern auch eingebaut.

Hab die 2m Version Statisch genommen. Bei den 2m geht das Lichtband genau ab der Kunststoffverkleidung oben rum bis zur anderen der Kunststoffverkleidung.

Am unteren Bereich braucht man es meiner Meinung nach nicht. Somit wird von Oben alles schön ausgeleuchtet.

Endlich ist mal ausreichend Licht im Kofferraum!!!!! :thumbup: :|

Willkommen im Club!!!

Ich kann auch nur noch mit Anwalt über die Werkstatt kommunizieren!!

Teile die beim Kauf getauscht werden sollten werden einfach nicht mehr erwähnt!

Die Geschichte mit dem Sitz kennt Ihr ja bereits.

Habe vor Gericht Recht bekommen aber das Autohaus tut so als ob nichts gewesen ist!

Kein Anruf, keine Entschuldigung und erst recht kein neuer Sitz bzw. Kostenausgleich.

Bei diesen Gesetzen in diesem Irrenhaus Deutschland ist und bleibt man als Kunde der letzte Arsch!!

Das wichtigste ist das die pünktlich ihr Geld bekommen haben!

Leider gibt es momentan keinerlei Alternativen was man sich anderes zulegen könnte…

Überall das selbe!