Beiträge von Der_Hamborner

    Meiner Meinung nach: wenn EDS sagt, dass es nicht sinnvoll ist bzw nicht gehen kann, dann lass es. Die kennen sich nu wirklich aus. Die haben jahrzehntelange Erfahrung, gerade mit Opel. Ich persönlich vertraue denen zu 100%!

    Ja meine ich ja auch. Aber das erste hat ja nix auf die Scheibe gebracht. Hatte ich übrigens dem Verkäufer bei eBay geschrieben und gerade ist das neue Ventil zugestellt worden. Kostenlos!!!


    Morgen früh einbauen.


    Weißt du, Mr.Country, manchmal hab ich soviel um die Ohren, da rechne ich 4+3 auf dem Taschenrechner. Heute war wieder so ein Tag.


    Sorry für meine halbintelligente Frage ;(

    Ich für meinen Teil finde es eigentlich auch super, habe es trotzdem wieder deaktiviert da mich ein paar Punkte genervt haben.
    1. Ich steige aus, gehe um das Auto um auf der Beifahrerseite etwas rausnehmen zu wollen und zack, Auto zu. Also wieder das Auto entriegeln um die Tür zu öffnen.
    2. Ich steige aus und schließe die Tür, andere sind nicht so schnell beim aussteigen und zack, Auto wieder verriegelter obwohl noch Leute drin sitzen.
    Dieses ständige auf und zu machen hat mich dann doch zu sehr genervt und ich habe es wieder deaktiviert.

    Ist bei mir exakt genau so! Obwohl im Menü 30 Sekunden eingestellt sind (Zeit bis autom. Verschließen)

    Hallo zusammen.
    Obiges Teil gekauft, eingebaut, geht nicht.
    Es kommt viel zu wenig Wasser auf die Scheibe.


    Falscher Durchmesser?


    Meiner ist Bj0/2017

    Hier mein Text, den ich bei EDS veröffentlicht habe zu Phase 1:


    Diese Optimierung habe ich von ein paar hundert Kilometern machen lassen und habe es nicht bereut! Es macht nun noch mehr Spass, mit diesem Fahrzeug zu fahren. Ich finde, so sollte der Insignia von Anfang an fahren. Die ebenso durchgeführte Getriebeoptimierung macht den Insignia natürlich nicht zu einen Rennsportauto. Aber Durchzugskraft, Beschleunigung und Anfahrt werden auf ein neues Level angehoben. Es geht hierbei auch nicht um Ampelrennen oder 0-auf-100-in-x-Sekunden. Kraft und Beschleugigung abzurufen, wenn man sie wirklich braucht, DAS war und ist mir wichtig. Beim Überholen auf der Landstrasse oder der Autobahn es gibt im Alltag oft Situationen, in denen man spürt, das nicht unbedingt VMax wichtig ist, sondern vielmehr Beschleunigen von 80 auf 120, oder 100 auf 150. Und genau das bietet Phase 1 für mich mehr als zufriedenstellend. Nebeneffekt: Fährt man auf längeren Stecken mit angemessener Geschwindigkeit, sinkt sogar der Verbrauch. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Arno Schindler und sein Team für langjährige Arbeit, Entwicklung und Umsetzung dieses Produkts!


    Einfach nur geil!!

    Moin!
    Jau, gestern zurück gekommen. In NL und Belgien keine Anzeige von Blitzer!
    Ich hätte allerdings eine andere Blitzer-App parallel laufen lassen müssen, um zu kontrollieren, ob überhaupt Blitzer aktiv sind.


    Sorry!