Beiträge von NewLorio

    ...so wie versprochen, nur schon was schneller als angekündigt. ;)


    114639.jpg

    In einem anderen Forum habe ich noch folgendes dazu gefunden:



    Ich habe heute bei meinem Händler nach der korrekten Teilenummer nachgefragt und laut VIN und seiner Aussage sollte die Teilenummer 39116577 bei mir die korrekte sein. Das Teil kostet 93,23 € + Steuer.



    Ob es sowas auch für den GS gibt weiß ich leider nicht. Da hilft wohl nur nachfragen bei deinem Händler.

    Wie im Betreff schon erwähnt: Ist bei euch im Navi Pro das WLAN Symbol im Home Bildschirm die ganze Zeit sichtbar wenn die Verbindung zum Smartphone Hotspot besteht?


    Bei mir kommt die Anfangs bei der ersten Verbindung mal für ein paar Sekunden, dann geht die wieder weg, kommt nach einer Zeit kurz nochmal und ist dann dauerhaft nicht sichtbar.


    Und das, obwohl die Verbindung permanent besteht?!



    Sollte das Symbol nicht dauerhaft da sein, wenn der Hotspot verbunden ist?

    Ich habe leider kein Foto davon von meinem Alten, aber das sollte hinkommen, ja! Der obere Teil fehlt bei mir. Das letzte Foto habe ich auch verbaut, wo der Kompressor drin ist und der Abschlepphacken. Nur das auf Foto 1 bzw. 2 fehlt bei mir.


    Danke nochmal das du dir die Mühe gemacht hast mit den Fotos ;)

    Oh danke - jetzt habe ich allerdings total vergessen: Hast du das Bose Soundsystem oder ein Reserverad mit Wagenheber? Das dürften ja dann total unterschiedliche Teile sein :D


    Ich habe das Bose Soundsystem :) Das Teil mit der Nummer 342833115 sieht nach erster Recherche schwer nach Reserverad mit Wagenheber aus :D

    Hmm bei dem Link sieht es so aus, als ob das ein Kunststoffteil wäre? Oder ist das Bild nur exemplarisch? Bei mir war das definitiv nur ein Hartstyroporteil oder sowas ähnliches.


    Den Ausstattgscode BF5 Gepaeckraumboden/Cargo Box hat meiner in der Tat auch verbaut. Weißt du vielleicht auch was das Ding kostet?


    EDIT: Ganz vergessen: Es handelt sich bei dem Alten und dem Neuen um einen Business Innovation und da sollte das auch Serie sein..



    BTW: Woher weißt du das immer alles so schnell Mc Kancy? :D Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen :D

    Ich habe mir kürzlich einen anderen Insignia Sportstourer gekauft. Jetzt habe ich einen MY2019.


    Wenn ich allerdings jetzt unter den Kofferraum sehe, sehe ich dort sofort das Bose Soundsystem bzw. die Radmulde. Davor hatte ich einen MY2018 und da kam zuerst eine art Styroporinlay mit ein paar Fächern drin.


    Gibt es die im MY2019 nicht mehr oder fehlt die bei mir? Hat einer von diesem Teil eine Teilenummer und einen Preis? Ich habe da immer Sicherungsmaterial verstaut. Da ist das schon sehr doof wenn das fehlt :(